Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 49 von 604 Neuester Beitrag: 29.11.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.09 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 11:10 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.572.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.191 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 604 > |
Aber die brauchst du nur einmal, um das Konto bei Fidor Bank anzulegen.
Du wirst bei bitcoin.de aber sehr verständlich angeleitet.
Das ganze dauert 10 Minuten, wenn man sich nicht zu ungeschickt anstellt. ;-)
Und für das Login brauchst du am besten den Google Authenticator. (Für deine Sicherheit, dass dein Account nicht gehackt wird.)
Bei Bitcoin.de kann man auch mit xy Euro anfangen, das wissen aber viele nicht. Die sehen 1 Bitcoin 3800 Flocken? nein danke. Dabei kann man auch mit 50 flocken kaufen, dann hat man eben 0,000xy bitcoin.
Sowas müsste midial also im spiegel, süddeutsche, focus, radio, facebook usw viel breiter und am besten mit tutorialvideos näher gebracht werden. seriön, einfach geld machen durch fast nichts tun. aber es wissen eben einfach viele nicht. 99% hören es nur über 5 ecken und haben angst da neue schritte zu machen. man schaue sich all die menschen an in deutschland die noch auf bausparkonten mit 0,5% verzinsung im JAHR sitzen....bitcoingroup macht gerade 1-3% am TAG.
klar mag jetzt n glücksfall sein aber geht ums prinzip...das potenzial ist da, interessiert aber keine sau, weil totgeschwiegen oder kryptisch so verschleiert, dass keiner bock drauf hat.
ich hab praktisch meinen gesamten freundeskreis schon an die börse gelockt oder mit kryptos in berührung gebracht. was meinste wie dankbar die mir sind? es regnet einfach nur geld für klicken hier klicken da easy
Bitcoin Group sehe ich als Absicherung, falls es (höchst unwahrscheinlich!) zum Crash kommt. Dann wird Bitcoin Group immer noch Umsatz machen, nämlich, weil alle ihre Bitcoins wieder verkaufen müssen. Bis der Kurs von Bitcoin Group dann einbricht, kann es dann noch lange dauern. Zumindest rechtzeitig, um auch hier auszusteigen. Also für mich aktuell die heißeste Aktie weit und breit.
Wenn erstmal im Fernsehen (Welt der Wunder, heute Journal etc.) Berichte über Bitcoin gezeigt werden, dann beginnt der Run erst richtig.
In anderen Ländern ist man - wie so meist - schon viel weiter als in Deutschland.
Lionel Cosgro.: Ich sehe KEIN Kaufsignal.
Ganz im Gegenteil. Diese Aktie ist ein (viel zu) heißer Daytrader-Zock. Bitcoin und die anderen Kryptowährungen werden crashen, das ist keine Frage. Aber bis dahin kann Bitcoin Group noch eine Menge Umsatz machen. Bloß wird das die Zahlen am 28.8. nicht tangieren. Die werden die erwartungen (noch) nicht erfüllen - und der Kurs sackt auf die realistischen 15€ oder 12€ ab. Denkt an meine Worte in 2 Wochen...
also? was denn nun??? Einfach so Meinung gewechselt?
Angeblich steht ja was im Abo-Newsletter von der Aktionär. Hat jemand den gelesen? Würde gern mal wissen, was der Maydorn besser findet als bitcoin group!
wie der kollege das oben schon beschrieben hat, hast du eine simple anleitung wie du dich da anmelden kannstund alles in die wege leitest. und dann kannst du dort über die fidorbank dann auch direkt mit bitcoin handeln bzw kaufen/verkaufen
Ein weiterer extrem simpler weg wäre in folgendes zertifikat zu investieren:
http://www.ariva.de/zertifikate/A18KCN/chart?t=year&boerse_id=131
Es wird der aktuelle Handelspreis für einen Bitcoin in USD der Börsen Bitfinex, Bitstamp und Okcoin genommen, daraus der Mittelwert gebildet und in schwedische Kronen (SEK) umgerechnet.
Da musst du wirklich nichts machen ausser den bitcoin bzw das geld arbeiten lassen, ich habe da im april auch schon recht schwer investiert und schon ca ver4facht.
es sind anregungen und absolut keine kaufepfehlungen, denn letztendlich ist das alles hier hochspekulativ und jeder muss seine eigenen entscheidungen treffen.
aber das wären zumindest 2 easy möglichkeiten für jedermann
sind noch weitere zu erwarten bis der gemeldete prozentsatz auf der bitcoin-group website erreicht ist?
woher weiss ich das der freefloat erreicht ist?
die "letzte erhöhung des freefloat" kam ja nun auch wirklich aus blauem himmel?
vielen dank für eine antwort :)
für den regulierten Markt müssen noch 2,16 Prozent der Aktien verkauft werden. Irgendwann im Herbst. Die Priority AG wird dafür bestimmt wieder einen Hype bzw. Kurssprung ausnutzen. Also rechtzeitig investieren, dann tut der Rücksetzer nicht so weh. Bzw. wenn der kommt, ist der Weg zum regulierten Markt ja auch geebnet. Und ich lauer schon auf den Handel mit Etherium.
da zerreißt es einen ja vor spannung....wo bleibt das PENG tschüss 30? XD
:----)
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.17 09:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 05.09.17 09:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID