Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Zum Thema SD (Sharedeals), die halte ich nicht für seriös! Ein sehr eigennütziger Verein von Pusher und Basher!
für heute lasse ich es mal gut sein ... wochenende naht, der Trump ist auch zornig, etc.
mal sehen wo sich das teil settelt....
wenigstens haben wir jetzt mal eine ordentlich trading-rang vorgesetzt bekommen 17,50 bis 30 --- in diesem bereich ab jetzt ausschließlich seitwärtskorrektur/konsoldierung, wahrscheinlich sogar bis 28.8.
Bei der Bitcoin Group steht schon ein kleiner Gewinn in der Bilanz, wenn auch nur aus der Market to Market-Bewertung der gehaltenen Bitcoins. Spannend wird es nun, nachdem der Umsatz im laufenden Jahr vervielfacht wird, ob daraus auch eine positive Marge erzielt werden kann!!
Hab mir gerade mal den ARD-Artikel durchgelesen, klingt vernünftig, wenn auch noch in den Kinderschuhen, aber so recht weiß ich nicht wohin mit der Info.
mittel-/langfristig sehe ich aber auf alle fälle zukunftschancen. ich glaube an kryptowährungen, zumal es viele negativen dinge der üblichen währungen meidet und somit glaube ich auch an bitcoin Group.
Es war sicher eine umfangreichere Gewinnmitnahme, die eine Kettenreaktion von SL-Orders zur Folge hatte. Zum Glück hatte ich meine SL vorher gelöscht. Nr Schade um die entgangenen Gewinne.
Kann es sein, dass der Handel kurz ausgesetzt war?
Bin mit 42000€ investiert und warte den 28.8. ab, ohne mich verunsichern zu lassen. Lasst die Leute reden - stay strong!
Die meisten Anleger werden hier wohl leider Daytrader/Spekulaten sein und diese werde den Kurs wohl auch so gepusht haben, eine Stabilisierung oberhalb der 20.- wird wohl hart umkämpft sein.