BitGold, das neue Bezahlsystem?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.07.21 06:58 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.15 13:37 | von: cyrus_own | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 08.07.21 06:58 | von: FritzBox | Leser gesamt: | 30.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Es sind bereits große Investoren eingestiegen und der Aktienkurs sieht gut aus.
Habe mich auch eben angemeldet und 0,5g Gold geschenkt bekommen :)
Nun in den ersten Monaten schenken sie euch 0,50 Gramm Gold für jede komplette Registrierung. Das sind umgerechnet ca. 17€.
Wer sich für den Tipp bedanken möchte, kann sich gerne über meinen Link anmelden, dann bekomme ich auch nochmal 0,25g Gold geschenkt. Würde mich freuen!
BitGold.com/r/P0vSoj
Liebe Grüße!
Gibt es Leute, die bereits Erfahrungen mit Bitgold oder ähnlichen Gold-Systemen haben?
Alles unter 1050$ wäre übel dann gehts in ner Panik kurzfristig runter bis auf 700$, was in etwa den Produktionskosten von Barrick entspricht.
Der langfristige Charts ist auf jedenfall superbullisch auch zuerkennen an der starken Zunahme des Handelsvolumens.
http://www.marketwatch.com/story/...teid=bigcharts&dist=bigcharts
Wer sich das nicht vorstellen kann einfach mal auf die Preisentwicklung in Rubel schauen.
http://www.goldpriceoz.com/gold-price-russia/
Ich habe mal wieder meine Fantasie schweifen lassen .
Was sehe ich aktuell ? Einen Markt für Kryptpwährungen , der eigentlich völlig aus dem nix riesige Werte schafft . Das breite Publikum sieht eine neue Währung kommen .
Es wird meines Erachtens nie so eine Währung geben , da sie a viel zu unstabil ist und b nicht von der Grossfinanz gewollt ist .
Nun ist ja sehr viel Geld in diese Welt geflossen und es sind zum teil in sehr kurzer Zeit richtige Vermögen gewachsen .Aber wird das Geld immer dort bleiben ? Nein ( meine Meinung )
Die letzten " Dummköpfe werden die Zeche zahlen . Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben .
in meiner Zukunft wird es so sein , dass das grosse Geld aus den Kryptos genommen wird und wieder in andere Werte wie Gold gesteckt wird .
Die Goldmoney Aktie hat eine sehr rasante Rally hinter sich und konsolidiert wieder ein wenig . Ist das ein Luftholen für die nächste Rally ?
Wie bekannt ist die Aktie überhaupt bis jetzt ? ich denke eher weniger
Die Sorrosfamilie ist investiert - die investieren eigentlich selten in Luftblasen .
Nehmen wir mal an Goldmoney gelingt es zusätzlich noch eine stabile Plattform zum Handel der z.B. wichtigsten 20 Krytowährungen zu erstellen , sollte die Party doch sicherlich weiter gehen .
Der aktuelle Chart deutet mir an vielleicht bei 6Can$ den ersten Fuss wieder reinzustellen mit SL 5,6 .War das Doppeltop (ca 7.5 Can $) jetzt da Ende ? oder nur die Einleitung einer grossen Flagge , die schon sehr bald den nächsten Schub auslösen kann . Wenn die nicht halten sehen wir vielleicht schneller die 4 als wir dachten .
Viele Gedanken ...was denkt ihr aktuell ?
Gruss Gonzo
Jahresumsatz von SchiffGold stieg um 142 Millionen US-Dollar oder 88 % im Jahresvergleich, und der jährliche Betriebsgewinn stieg um 1,8 Millionen US-Dollar oder 212% im Jahresvergleich. Unternehmensmetallposition von 47,5 Millionen US-Dollar zum Ende des Geschäftsjahres einschließlich Edelmetalldarlehen. Materielles Stammkapital in Höhe von 126,5 Mio. USD, davon 25,5 Mio. USD in Barmitteln und Zahlungsmitteläquivalenten. Gesamteigenkapital von 180,5 Millionen US-Dollar zum Ende des vierten Quartals 2021. Das Tangible Capital erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr um 9 % auf 126,1 Millionen US-Dollar.