Biolitec - Absolut in den Startlöchern
Denke das der Käufer, der den Hype hervorgerufen hat, bald das selbe macht.
Stückzahl aufstocken ist angesagt.
Was meint Ihr?
Kann mir vorstellen das einige realisieren werden.
Könnte aber auch sein das einige überzeugt sind und sie auf 4,5€ hochtreiben!
bin aber eher der Meinung das einige verkaufen um das Risiko zu minimieren.
also was nun?!?!?!?!
Wäre mir lieber dann könnte ich wieder rein mit dem Teil den ich bereits abgestossen habe:(!!!
Es dauert eine gewisse Zeit bis man eine Position zusammengekauft hat ohne den Kurs entsprechend zu beeinflussen.
Ich sehe keinen Grund meine Strategie bzgl. der HV zu ändern.
Wünsche allen einen vergnüglichen Feiertag.
gruss
permanent
Ich bin aus terminlichen Gründen leider verhindert.
Gruss und einen schönen Abend nocht.
permanent
Doppelrunde
Allen Litecern schöne grüße,
mike
Der heutig Umsatz ist allerdings schon überraschend hoch.
Alles ohne Nachrichten?
gruss
permanent
Titelstory: 50 % bis Jahresende.
Biolitec - Cellulite Ade, Biolitec nimmt den Milliardenmarkt Cellulite-Bekämpfung in Angriff, KZ 6,50 Euro
Und jetzt schreiben sie von 50 %.
Ich sage euch mindestens 100% sind das Ziel, sonst würde ich nicht Doppelrunde heissen.
Doppelrunde
Kann jemand den vollständigen Artikel hier reinstellen?
Gruß & Dank
Soyus
Das ist schon eine anständige Größenordnung wenn man diese in Relation zur Historie (alle Handelsplätze) betrachtet:
Performance | ||
Zeitraum | Performance | Ø Volumen pro Tag |
1 Woche | +4,94% | 8.414 |
4 Wochen | +19,72% | 5.677 |
52 Wochen | +3,66% | 5.250 |
gruss
permanent
Ich sage nur das hier ist ein BIGGER BANG und keiner weiss es.
Haltet mich für Irre, aber nächstes Jahr erklimmen wir 20 Euro.
Doppelrunde
Habe leider wenig Zeit, melde mich später noch einmal hierzu.
gruss
permanent
Seht mal in sein Profil, er hat einen guten "Riecher" und mal einen Thread eröffnet "United Labels explodiert"; klickt drauf und dann klickt auf "Performance seit Posting" oder klickt hier:
http://www.ariva.de/quote/...mance.m?t=2002-10-11%2013:56:36&a=548956
Denke mit Biolitec passiert ähnliches unter anderen Voraussetzungen (damals ging ein Mitbewerber ein und hat alle Produkte verschleudert; heute bei Biolitec erkennen die wenigsten, was in dem Unternehmen steckt; Bisherige Produkte höchst vielversprechend und jetzt noch der Milliardenmarkt Cellulite, wo keiner mit den Ergebnissen von Biolitec mithalten kann; siehe Südamerika...). Auf zu 20€!
Gruß
Soyus
Die Behandlung mit Temoporfin stellt in diesem Bereich eine neue und äußerst wirkungsvolle Alternative dar.
Da in diesem Zusammenhang die Kosten (Forschung, Produktionsanlauf usw.) relativ gering sein dürften können in dieser Indikation (geringe Festkosten) schnell positive DB erwirtschaftet werden.
Sollten -und hier liegt nach meiner Auffassung die einzige Hürde- für die neue Indikation mit einem bereits zugelassenen Wirkstoff keine neuen Zulassungshürden (Genehmigungen mit Tests usw.) notwendig sein, so können hier schnell nennenswerte Umsätze generiert werden.
Diese Perspektive wird das Potential von Biolitec in neue Regionen bringen.
Auch der derzeitige Umsatz und Gewinnträger, das ELVeS™ System (Endo Laser Vein System)wird weiterhin ordentliche Wachstumsbeiträge leisten.
Nicht zu vergessen die bereits geschlossenen Vertriebsvereinbarungen aus den mehr und mehr Umsatz für Biolitec entstehen sollte.
Foscan wird auch an Akzeptanz gewinnen und weiter wachsen. Sollte hier noch eine positive Meldung zum US Markt kommen wird man auch hier neu rechnen müssen.
Alles in allem immer noch viel wäre, wenn usw.
Die Perspektive und das Potential sind klar vorhanden.
gruss
permanent
Sowie es gestern nachbörslich und heute aussieht, würden mich Details sehr interessieren; Ev. ist einer so nett und postet sein Wissen...
Gruß
Soyus
Doppelrunde
Wer sich eingehend mit Biolitec beschäftigt wird erkennen wieviel Substanz und Potential in dem Unternehmen steckt.
Dieses gilt sowohl Produktseitig als auch für die Bilanz, deren Solidität unter deutschen Biotech- und auch Medizintechnikunternehmen ihresgleichen sucht.
Eine Konsolidierung des starken Kursanstieg der vergangenen Tage sollte man für Zukäufe nutzen.
Gruss
permanent