Bintec +19%
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.01.01 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.01 11:10 | von: Paulchen2 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 16.01.01 00:24 | von: taos | Leser gesamt: | 1.492 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ach mit nur 721 Aktien hat man bereits 0,01% der Firma.
Ich kaufe seit ein paar Wochen immer mal BinTec unf freue mich.
Taos
Aktuell ist wichtig ob es für einen Zuwachs von 31% !!! eine Grund gibt. Von nichts kann der Kurs ja nicht in dieser Höhe steigen, oder ?
das wichtigste bei bintec im moment sind nicht die produkte sondern das vertriebsnetz von süd-amerika üder nordafrika bis nach asien, so ein netz isz für jeden der bintec kaufen will sehr wichtig. die produkte sind eher alle gleich.
Evtl. haben einige Investoren entdeckt, daß man Bintec-shares für wenig Geld bekommen kann und ein großes Potential wegen der vorhanden guten Produkte und auch der Vertriebskanäle gegeben ist. Mit Hr. Erl ist auch ein sehr erfahrener Vertriebs- und Marketingexperte an Bord. Allerdings kann dieser auch nicht in wenigen Wochen Wunder bewirken. In 2001 sind jedoch wesentliche Verbesserungen zu erwarten. Ich kenne die Produkte von Bintec selbst, da ich in eine Systemhaus tätig bin.
Die Anal.... wissen nicht warum und schieben Reaktion des Marktes und was immer vor. Ach ja da gabs noch den der das schöne Wort "Momentum-Spieler" erfunden hat. Von BinTec höhrt man auch nichts.
Gut, ich bin prima zufrieden, aber neugierig bin ich auch!
Taos