Binäre Optionen
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 23.11.16 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.13 23:19 | von: randomwalk | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 23.11.16 14:18 | von: PatrickTrade. | Leser gesamt: | 29.275 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
bin vor kurzem auf binäre Optionen gestossen und wollte jedem davon abraten!
Habe mich bei einem "Institut" angemeldet, und konnte bzw. kann mich mit den gleichen Daten bei der ?Konkurrenz? anmelden. :)
Zudem gibt es sehr oft Zeitreisen bei den Kursständen. Dabei geht es meistens einige Sekunden bis Minuten in die Vergangenheit oder schon in die ?Zukunft? (Werte die nie auftreten beim Broker des Vertrauens und diversen anderen Quellen zufolge) :)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Banc de B... und der Banc de S... gemacht?
Hat jemand gegebenenfalls einen ernstzunehmenden Anbieter?
Genauso war es, als ich eine offene Position am Laufen hatte. Der Kurs der im oberen Teil, zwischen den Call und Put Buttons, stand auf 102.285. Er war rot, also sinkend und aktiv. Heisst, das Feld war nicht grau, also inaktiv.Der als angebliche "aktuelle Kurs" in meiner offenen Position stand in der gleichen Sekunde auf 102.275 und schwankte parallel ständig um die 10 Differenz auf und ab, also ebenfalls nicht inaktiv.
Weiter hatte ich auch schon zwei Positionen für die gleiche Währung mit gleicher Ablaufzeit offen und sogar da zeigte es unterschiedliche "aktuelle" Kurse an. Von all diesen Vorkommnissen schickte ich Print Screens an BDSwiss und fragte, wie das möglich wäre. Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.