Bin neu - wie kann man jetzt Sterne verteilen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.12.05 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.05 13:53 | von: HimApplaus | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 26.12.05 21:52 | von: Energie | Leser gesamt: | 1.637 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Habe immer schon mal gedacht, da das hier so für Euch so ein Thema ist, ich würde auch gern mal so einem Sterne geben.
Gibt schon oft sehr gute Postings und auch viele witzige, also wie geht das?
Ausgewählte ARIVA.DE-Nutzer können die Qualität von Postings sowohl positiv als auch negativ bewerten. Ein positive Bewertungen kennzeichnen wir mit einem grünen Stern, eine negative mit einem schwarzen.
Das Bewertungssystem werden wir demnächst
Meint Ihr diesen Klaus-Deflev?
Der war auch manchmal echt nervig, und wie er dann immer so beleidigt tat.
Gucke ich erstmal mehr zu, als schreiben. Kam eben nur aus die Idee, da würde ich gern mal sagen, das ist witzig, oder das war interessant.
Bis denne mal
früher (damals halt) haben sich die neuen erst mal vorgestellt. Die waren dann froh, wenn sie von den alteingesessenen mal ein paar Bröckchen hingeworfen bekamen. Die mussten sogar erstmal 10 Qualitätspostings verfassen, bevor sie überhaupt den ersten Thread aufmachen konnten!
Und Du willst quasi mit Deinem ersten Posting schon Sterne verteilen... nene, die Jugend von heute...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
sterne gibt es nur im ariva sparabo für 4,99 Euro/Monat
einfach sms mit dem kennwort "sterne+id" an die 0431-971080 schicken
Wollte mich schon mal anmelden, aber da kam gerade Abteilungsleiter rein, und dann habe ich gedacht lasse ich es lieber.
Und Ihr labert doch soviel über Sterne und so.
Ja was muss man sagen um sich vorzustellen?
Also
Hallo,
bin Alexander - nen netter junger Mann *fg*
auch noch zu haben, aber Frauen sind hier wohl wenige, oda?
Kaufmännischer Angestellter und komme aus Köln.
Ertappt! Du bist KD!
und die Vorzüge und geschmacklichen Qualitäten von sagenwirmal Kölsch preisen ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Und jetzt noch das Allerwichtigste:
ist lecker
Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker
Und der Mist mit dem Klaus - nervt einfach nur, habe schon gelesen Ihr habt ja seit ein paar Tagen hier die DoppelID Hysterie, wenns Euch Spass macht.
-------------------------------------------
52. Habe doch schon abgestimmt. 20395 Postings, 2211 Tage Karlchen_I 20.12.05 22:46
Für duschgel - die dümmste Multi-Id, die mir untergekommen ist.
na ja, auch bei wenig Erfolg hält man eben seinem Jugendverein die Treue, wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Gibbet denn auch kölsche Määdche hier?