Gute Nacht!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für youmake222.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für youmake222.Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für youmake222.Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für youmake222.
Man sollte die ruhige Zeit nutzen >>>>>>>>>
wer brauch wem ??? das steckt irgendwo in dem nichts -wahrscheinlich das neu sortieren/umdenken
zu den neuen Vorgaben der Politik muss erst Erfahrung gesammelt werden .. Was gebracht wird - wie es weiter gehen soll >>>>>>> Muss man weniger ausgeben um mehr zu haben oder geht das gar nicht -- warum soll isch da aus dem Festnetz eine Handynummer anrufen und dafür bezahlen ????
schönen Freitag Abend
Scherz.
ich muß meine Reise nachvollziehen (die letzten Tage waren nicht so erfreulich... und da tut Ablenkung ganz gut) Wir sind also noch im Hafen von Hongkong. Noch gar nicht vom Schiff runter. Der Anblick ist absolut imponierend. Ich dachte Panama-City ist schon... Ich werde immer wieder überrascht...
Als erstes Foto aber ein Bild über alles...