Bin jetzt für IMMER weg!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 16.10.08 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.06 14:25 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 85 |
Neuester Beitrag: | 16.10.08 21:02 | von: Zarathustra | Leser gesamt: | 11.070 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
....schön zusammenrotten und dann mit dem Finger auf eine Person zeigen und kräftig ablästern..........ganz toll...............
Hut ab
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........
""Soooooooooooo Leute, das war die letzte Sperre, die Ihr mir gegeben habt. Meinungsfreiheit ist scheinbar nicht Euer Ding. Und ernst gemeinte Postings könnt Ihr auch nicht von ironischen unterscheiden......
Ich prognostiziere Euch folgendes Scenario......in nicht all zu ferner Zukunft sitzen hier nur noch zwei oder drei Pappfiguren, die so posten wir ihr Mods es haben wollt.......
ich wünsche Euch viel Spaß in dieser kleinen intimen Runde.........
Aktienboards gibts wie Sand am Meer.....
Tschüß Euer DSM""
Ob K_D auch nur ein Schwätzer ist ?
SELBER KLEINES KIND! ÄTSCH BÄTSCH!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Wer wird das nächste Opfer?
*blinzel*
"Für immer weg" aber schön am lesen und aus dem Hinterhalt die Sterne verballern.
Armer Kerl...
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Ihr habt euch selbst desqualifiziert, ihr JUNK`s
Gruß
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Mag jaf für diese lustig sein, wenn sie während ihrer Arbeitszeit sich täglich nur damit beschäftigen, für viele ist es das nicht.
Mag sein, dass ich mich hier eher unbeliebt gemacht habe, doch Boshaftigkeiten, Lügen, oder gar pushen oder bashen gehörte nicht zu meinen Sachen.
Habe das dargestellt, was meine ehrlich Meinung ist, und meine durchaus, dass ich grosse Toleranz und Verständnis für alle bzw. für alle Gruppen der Gesellschaft aufbringen kann.
Wenn dazu führt, dass dann diese ID, also wohl hier ich selber, dann so als Prügelknabe genutzt wird, und das noch lustig gesehen wird und sich viele einen Spass daraus machen, dann ist es Zeit für mich zu gehen.
Verstehe tue ich das Ganze nicht wirklich - und schon gar nicht die Handlungsweisen des Boardbetreibers.
Die Stammuser, auch wenn sie nicht auf meiner Seite sind, waren jedoch in der Mehrzahl fair und aufrichtig. Danke!
Man hofft auf gute Bewertungen - schreibe zwar nciht das, nur um eine gute Bewertung zu erhalten, doch freut es einen, wenn es für positiv befunden wird.
Und gut, auch mit negativen Bewertungen muss man leben, so sind diese ja auch ein feedback.
Doch, wenn diese nur aus einer Art Kampfesgeist gegeben werden ("habe 12 schwarze reingedrückt", "der bekommt jeden Tag welche" etc etc) dann ist das Bewertungssystem schlechter, als wenn es gar keines gäbe.
Hoffe, dass es mir das nun sehr leicht macht, endlich meinen Geamtabschied von diesem Irrsinigen, grösstenteils sehr unlogischen, aber auch mit liebenswerten Menschen durchzogenen Forum, zu nehmen Kontakt: Boardmail schreiben Community: Benutzer markieren Benutzer ignorieren Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Forum:Neueste Threads mit Postings von Klaus_Dieter Statistik Registriert seit16.03.05 22:02 Statusselbst gesperrt Anzahl Postings5182 Region (PLZ)NRW 48... Geburtstag00.00.00 Homepage
Gruss
Euer Pangäa
Wer zigtausend Postings in so kurzem Zeitraum, trotz Auszeiten ablässt, kann nicht ohne Ariva"fg"
keep cool, the show must go on
Gruss
Zombi
Gestern abend mal kurz entsperrt und ein paar Sterne rausgehauen...
Arme Wurst...
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Dass bereits Gesperrte weiterhin Sterne verteilen können, ist ein altbekanntes Problem. Aber der Azubi, die Perle der Programmierzunft, der Meister aller Auszubildenden, die blaue Blume meines Daseins, arbeitet bestimmt schon daran.
Gruß
Talisker
"Und gut, auch mit negativen Bewertungen muss man leben, so sind diese ja auch ein feedback.
Doch, wenn diese nur aus einer Art Kampfesgeist gegeben werden ("habe 12 schwarze reingedrückt", "der bekommt jeden Tag welche" etc etc) dann ist das Bewertungssystem schlechter, als wenn es gar keines gäbe."
*g*