Bin ich bekloppt?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 15.10.09 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.09 20:34 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 15.10.09 10:33 | von: sacrifice | Leser gesamt: | 3.497 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ich hab mir heut morgen im Frühstücksraum schon eingebildet, daß die mich mustert!
Meine Antwort war "Nein Danke" und zwar in einem Ton, so als ob mir grad ein Zeuge Jehowas den Wachturm angeboten hätte! Gut, der Hit isse nicht, aber jetzt auch nicht unattraktiv!
Wohnt schräg gegenüber! Ich hab mal die Zimmertür offengelassen! :)
Hahaha
LG Tony
Verdammt, da hätte ich eventuell ne Sekunde drüber nachgedacht, aber das mit dem Kaffee, daß kam mir vor, als wär das die Etagenkellnerin!
Hahaha
LG Tony
welchen Film schaust du denn gerade Tony,ist doch glaub nur Fußball,oder ?
Es ist die knallharte Realität! Sie wollte mir an die Wäsche! Und ich war so extrem absent und hab sie voll vor den Kopf gestossen! Hoffentlich tut sie sich nichts an!
LG Tony
Die starken Männer helfen ihr sicher.
Säue !
ts ts ts...
einfach mal son Kaffee mit Dir zusammen trinken. Wie ANMASSEND !!!
:-))
Aber cool,das du deine Wäsche verteidigt hast,ich bin da weniger materialistisch eingestellt....
Wieso, Chance vertan? Die Zimmertür ist doch auf?
Tony, halt uns J A auf dem laufenden, gell.
dann brauchten wir primitiven kerle
nicht ständig hoffen...
naja, die natur ist nicht blöd.
die regelt das dann mit dem begriff `kaffe trinken` ..
Und das es gleich eindeutig und unkompliziert über die Bühne läuft, könnt ich doch gleich nackt rüberlaufen, oder! Ne, moment, nicht ganz nackt! Mit Krawatte! Genau, nackt mit Krawatte. Das hat Klasse und ist doch eindeutig, wie ich finde!
Was denkt ihr dazu?
LG Tony
Bloß keine Hemmungen, denk dran, in Gedanken sind wir ALLE BEI DIR und halten Dir die St...e...
*kicher*
Hey, mal ohne Witz jetzt, Tony schräg gegenüber. Ich mein, wievielen Frauen passiert das schon, häh?
Möglicherweise auch ein Fan, der mir nachgereist ist, wer weiß!
LG Tony
Bist abaaa auch ein Hengst......:-))).
Hi hi