Bin für 2 Wochen in München
klecks fährt Porsche 911, nicht so eine alte Gurke.
möchte nicht, daß meine ID hier so durch den dreck gezogen wird.
sonst gibts was vor die käseglocke.
mfg
glockenfred
www.eklein.de
" IN BAYERN GEHEN DIE UHREN ANDERS !! "
....auch ein Preiss gewöhnt sich schnell daran .......:)
Gurkengrüsse
aus dem Bayern-Land mit den glücklichen braunen Kühen
(lila Kühe gibt´s nur hinter den Alpen )
Stell Dir vor, es wäre Licht und alle würden das sehen?
Ich bin dem klecks einfach neidisch auf seinen 911er, mit dem kann man nämlich ganz schön in den Hügeln von Bayern rumkurven.
Grüsse aus Zürich
bilanz
...
klecks1
...
www.eklein.de
www.eklein.de
www.eklein.de
mal wieder dortmund's söldnertruppe "par excellence"...
gruss
ps: hast du evtl. diesen aufkleber an deinem porsche?
würde mich ja nicht wirklich wundern...
Ich habe gesehen das wir am 1. Spieltag schon wieder die Nummer 1 im Pott sind.
Klecks sei nicht traurig.
Gruß Moya
www.eklein.de
Toiletten für Transvestiten
CHIANG MAI (Thailand) – In der Kult-TV-Serie «Ally McBeal» haben weibliche und männliche Bürogspändli ein gemeinsames WC. Anderswo gibts neu drei Kategorien.
Kennen Sie den Werbespot von «Snickers»? Da sitzen zwei männliche Studis in der Mensa. Einer der beiden wird von einem heissen Jeans-Girl am Nebentisch angemacht. Als der Umworbene kurz für kleine Jungs geht, stellt sich die angebliche Lady neben ihn ans nächste Pissoir und lässt ebenfalls Wasser. So wie das Kerle nun mal tun. (Der geschockte Studi braucht dann zur Beruhigung ein «Snickers» – das nebenbei gesagt der Clou im Clip.)
In der thailändischen Nord-Metropole Chiang Mai wäre das nie passiert. Denn dort haben Transvestiten-Studenten nun ihr eigenes Klo. Markiert mit einem Symbol, dass die beiden Geschlechtszeichen vereint. Dort können die 15 «Frauen» an der Technologie-Hochschule nun ihr Geschäft erledigen. Es hat sechs Schüsseln, aber keine Pissoirs.
Wie es zu diesem Sparten-Abort kam? Ganz einfach: Die weiblichen Studenten wollten die Transvestiten nicht in ihren männerfreien heiligen Gemächern. Und auch die Männer fühlten sich beim Urinieren unwohl, wenn die geschminkten Geschlechtskollegen ständig übers Trennwändchen schielten.
www.eklein.de
Urinale im Hofbräuhaus ??
Pissoir am Chinesischen Turm ??
Fliegen im Männerklo an Irschenberg ??
Damenbinden verstopfen WC am Nockherberg ??
Bitte zeitnahe Aufklärung, wo sich´s lohnt , reinzupinkeln !!
Ariva bitte lösch den Schwarzen umgehend. Wieder eine Woche über Sterne zu diskutieren, würde kombiniert mit der Hitze zum ultimativen Ariva-Kollaps führen.
Bitte, bitte, bitte....
utscheck