Bin 73 Jahre und suche einen Mann!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.10.05 09:43 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.04 17:46 | von: 522130 O | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 05.10.05 09:43 | von: duschgel | Leser gesamt: | 1.954 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Echt lustig, was sich manche einfallen lassen:
|
|
ich finde das sehr couragiert und in ordnung, daß die Frau den Mut noch für einen Neuanfang nimmt.
Verstehe nicht was da dabei sein soll.
@5234 und Müder Joe ihr seid wohl noch sehr jung und meint alte Leute gehören auf den Müll gekippt!!
Warum sollten ältere Luete alleine bleiben!!
Daran sehe ich wie intolerant ihr seid!!
prost Mahlzeit wenn alle jungen Menschen so denken!
Meine Oma hatte auch einen mann noch im hohen Alter , der bei ihr lebte!
Und Sex hatten die auch noch, wie sie meiner Mutter gestand!
Warum sollten alte Leute alleine bleben? Nur weil es Euch gefällt.
Klar ist es lustig, wenn die Frau erst jetzt entdeckt, daß Sie nicht alleine bleiben will. Vielleicht hatte sie bisher keine Gelegenheit gehabt, weil Sie familiär jemanden pflegen mußte.
Was wissen wir denn! Niemand solle den Stab über jemanden brechen. Und wer weiß´schon ob da nciht ein bißchen Spaß dabei ist.
Ich wünsche der Frau und allen anderen Singles, daß sie suchen was sie finden, egal wie alt sie sind!
Da hat sich jemand einen Spass erlaubt!
Man muß nicht Alles wortwörtlich nehmen!
Und nicht Alles glauben!
Und ob der Ort stimmt habt ihr das mal nachgeprüft?
Mit der PLZ?
http://www.baden-online.de/community/fl_eintragen.phtml
sicher ist es dir auch schon aufgefallen das es mehr omis als opis gibt.
frag mal karlchen,der drückt sich oft beim tanztee rum und ist dort hahn im korb.
in der altersklasse gilt jeder mann egal wieviel geld er hat nur durch seinen rauschelbart als bestürzend schön.
Logos, machet!!!!
Ein kalifornischer Junggeselle sucht auf einer riesigen Werbetafel in Hollywood nach der Frau fürs Leben.
Auf der Tafel ist ein Foto des 44-jährigen Investmentbankers zu sehen, neben dem Schriftzug «Allein, erfolgreich, bereit». Interessierte Bewerberinnen verweist die Tafel auf seine Website, wo der geschiedene Nichtraucher mit den Hobbys Golf und Skifahren seine Vorzüge anpreist.
In einem Formular müssen die Kandidatinnen dann eine umfangreiche Auswahl ihrer persönlichen Daten eintragen. Ein Pull-Down-Menü lässt etwa aus den «Körpertypen» «schlank», «athletisch» und «durchschnitt» auswählen. Jede Frau wird gebeten, ein Bild von sich hochzuladen. Anschliessend erhält sie eine automatische E-Mail-Bestätigung, die sie wissen lässt, dass sie in das Auswahlverfahren aufgenommen ist.
"Ein Pull-Down-Menü lässt etwa aus den «Körpertypen» «schlank», «athletisch» und «durchschnitt» auswählen"