Ohnegrundnahrungsmittel
So.
Tag der Kommunikationsanbieter in Russland - Putin Radio oder was.
Der Tag ist echt kurios und traurig zu gleich. Da sollte man mit einem fahrbaren Ghettoblaster durch die Straßen fahren und Queen hoch und unter spielen. Dazu in kleinen Stücken verpackt die Gräueltaten der Armee bei ihren Angriffen auf Wohngebäude in der Ukraine.
In diesem Sinn schüttelt eure Kissen für etwas Poesie und verpackt es mit einer rosa Schleife ;-)
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da....
nein, es kommt jetzt erst mal nicht Queen. Mal etwas leicht beschwingtes von Ray
https://www.youtube.com/watch?v=xTPmCSu_55M
Ein Verscheißerle-Tag sondersgleichen. Man vergleiche mal den Inhalt dieses Glases mit dem eines Bierglases und erkennt sofort: Will man was trinken oder sich die Zähne dreckig machen?
Was soll man denn da "trinken". Der Inhalt ist ja schon verdunstet, da ist das Glas noch auf dem Weg zum Mund schon leer. Schüttet sich Luft in den Hals. Ideen haben die Amis...
ohh jeh, das Wetter wieder kühl, es regnet und grau ....
Da habe ich heute keinen guten Tag zum einkaufen .... ;-/ erwischt ....
Aber es hilft ja nichts, was sein muß muß sein ....
Startet gut in den Tag, bis demnächst ;-)
Habt einen guten Dienstag .... :-)
Habt alle einen angenehmen Tag, Zuruf-'Mai-Tristesse' mit Regengetröpfel
Warnungstyp: Lebensmittel
Datum: 07.05.2024
Produktbezeichnung: verschiedene Sorten Weichkäse der Hofkäserei Belrieth
Hersteller (Inverkehrbringer):
Hofkäserei Belrieth Sportplatzstraße 102 98617 Belrieth
Grund der Warnung:
Listeria monocytogenes
betroffene Länder (alphabetisch):
Thüringen
Das warf mich fast vom Stuhl. EInmal im Jahr kann man ohne Angabe von Gründen das Geschlecht wechseln, aber beim Vornamen geht das nicht? Das haut ja dem Kevin die Jackeline ins Antlitz.
Welttag der Esel
Verschenke-einen-Cupcake-Tag - USA
Tag der Schwertlilie - USA
Tag der Eltern - Südkorea
Trink-eine-Cola-Tag - USA
Ohne-Socken-Tag - USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/mai/
Heute am Tag der Befreiung - ein Glück, dass die in Moskau das erst morgen "feiern". Schlimm, wenn man in einer Medienblase lebt.
Tag der Esel - passt auch zu dem da in Moskau - ach nee, das wäre eine Beleidigung der Esel. Die haben mehr Verstand. Gehen ja schließlich nicht weiter, wenn sie Gefahr wittern.
Wünsche euch allen einen harmonischen Tag so kurz vor dem Wochenende!
"Meine" Esel vom Gardasee 2016
Wünsche Euch einen ruhigen Tag.
Wird hier sowieso kaum jemand aufschlagen, müssen alle einkaufen.
Und kommen zu den ausgesuchten EtelsenPredators, also, dessen Tage, dessen ausgesuchte Tage.
Heute ist endlich der Tag für mich. Für mich selbstperönlich. Das finde ich toll.
Aber ich verrate nicht, welcher das ist.
Ätsch.