Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht?
Traurig oder?
"Die Macht ist nicht etwas, das man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - M. Foucault
Nichteinmal in einem straight hierarischen System kommt die ausgeübte "Macht" letztlich dort an, wo sie eigentlich hin will. Es gibt immer Gegenkräfte, kleine und große "Mächte", die den Lauf mitbestimmen.
Die Macht so eines Bilderbergertreffens, bei dem sich ein paar Möchtegerngroßkotze austauschen, ist eine Illusion - sowohl von Seiten derer, die glauben mögen (was se gar nicht tun, so blöd sind sie auch nicht!), sie hielten die Fäden in der Hand als auch von Seiten derer, die eine komplexe Struktur auf eine einfach gestrickte hierarchische Oben-Unten-Konstellation vereinfachen, damit sie ihrem ähnlich gestrickten Fassungsvermögen gerecht wird.
nicht umsonst gab es im krieg auch propaganda und gezielte desinformationen...
wünsche euch einen schönen tag...
nichts, überhaubt nichts...du machst dich nur kirre, steigerst dich in Dinge hinein die du eh nicht ändern kannst und wirst.
glaubt was ihr wollt, mir tut es leid für alle, das gewisse infos nicht offiziell werden oder beschmutzt werden in den medien. machst guuuuut! ;-) keep cool
Nichts außer das man das gefühl hat Verrückt und panisch zu werden....
wenn es so absurd ist, wieso werden Menschen denn festgenommen, wegen suspekten Gründen...Mundtot gemacht nenne ich so etwas...das ist meine persönliche Meinung! Kein Einzelfall...
...weil er sein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrgenommen hat, wurde er meiner Meinung verhaftet? Er sprach Dinge aus, die anderen nicht gefallen. Leute macht was Ihr wollt, ihr werdet noch sehen...
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.15 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.05.15 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers