@Bilanzanalyse: Hast du Morphosys?

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.05.04 19:04
Eröffnet am:09.05.04 19:21von: eckiAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:11.05.04 19:04von: BilanzanalyseLeser gesamt:3.533
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:

51345 Postings, 9158 Tage ecki@Bilanzanalyse: Hast du Morphosys?

09.05.04 19:21
Ich beziehe mich auf ein GPC posting von dir:

880. ipollit hat Recht!   Bilanzanalyse   09.05.04 11:34  

Hallo, schön Euch gefunden zu haben!
.......

Zu MOR: Sehr interessanter Wert, aber ab Dienstag könnte es nach unten gehen, wenn keine zusätzliche positiven Nachrichten bekanntgegeben werden. Dann ist da kurzfristig auch die Phantasie kurzfristig raus.
MFG      

xxxxxxxxxxxxxxxx

Oder hast du vor zu kaufen?
Warum denkst du die Phantasie ist draussen? Die kommt doch erst so richtig rein, wenn ab 2. HJ 2004 der erste Wirkstoff in die Klinik kommt?

Grüße
ecki  

434 Postings, 7740 Tage BilanzanalyseAn Ecki

11.05.04 19:04
So, nun habe ich Deine Nachricht gefunden!!
Finde Morphosys einen super Wert, nur kurzfristig, auch im Hinblick auf die Marktverfassung glaube ich an eine Kursreduzierung bei MOR. Die Ergebnisse zu Q1 und die bevorstehende HV haben MOR gegen den Markttrend gestützt. Meine Erfahrung mit Biotechs lehrt mich, daß positive Nachrichten immer gern vor solchen Ereignissen bekanntgegeben werden. Im Umkehrschluß heist das, vermutlich einige Wochen keine News.
Es fehlt der kurzfristige Impuls, das Risiko ist größer als die Chancen. Ich werde in 3-4 Wochen wieder ensteigen, hoffentlich zu niedrigeren Kursen.
Aber man weis nie, vielleicht kommt es auch anders.
Überigens, die Markteinführung des AK von GPC wird in grösserem Maße den Kurs von Mor positiv beinflussen, als den von GPC. Mor bekommt Meilensteinzahlungen, GPc muß bezahlen. Wobei dadurch auch GPC steigen wird.
So, jetzt muß ich aber arbeiten, sonst habe ich ein Problem.

MFG

Antwort einfügen - nach oben