Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.22 23:51
Eröffnet am:07.08.22 20:38von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:07.08.22 23:51von: clever und r.Leser gesamt:1.482
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtLöschung

 
  
    #1
07.08.22 20:38

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.22 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichDie Tatsache,

 
  
    #2
07.08.22 20:46
dass Biden mit dem Fallschirm ins Weiße Xrrenhxus abgesetzt wurde und dass er immer noch dort ist und gelegentlich Texte vom Teleprompter abliest, ist natürlich der überzeugendste Beweis dafür, wie fertig der Westen ist.  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtUkraine wird auf jeden Fall verlieren

 
  
    #3
07.08.22 20:48

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...g-eu-russland-ende-nato-schuld

Tatsächlich ist die Vorstellung völlig abwegig, eine vom Westen aufgerüstete Ukraine werde den Krieg gegen Russland gewinnen. Denn entweder geht der Plan auf – was mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen würde, dass Putin Nuklearwaffen einsetzt. Oder der Plan geht nicht auf – was dann wiederum impliziert, dass die Ukraine noch weiter zerstört wird.

 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichRussland kann man am Boden nicht

 
  
    #4
1
07.08.22 20:51
besiegen. Die Ukrainer sterben für nichts, für die gibt es dort nichts zu gewinnen und das war schon lange klar.  

51986 Postings, 5930 Tage Rubensrembrandt# 3 Wenn die Sicht von

 
  
    #5
07.08.22 21:02

Mearsheimer richtig ist,

dann ist nicht nur vmtl. Biden ein Mörder, sondern auch Baerbock und Habeck sind vmtl.
Mörder,
weil sie durch durchgesetzte Waffenlieferungen einen unnötigen Krieg verlängern,
der zu immer mehr Toten führt und trotzdem mit der Zerstörung der Ukraine endet. Und
Selenskyj ist vmtl. ein Kriegsverbrecher, weil er durch Neutralitätserklärung diesen Krieg
hätte vmtl. verhindern können, der nur zur Zerstörung der Ukraine führt.

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtBei der Sicht

 
  
    #6
07.08.22 21:04
von Mearsheimer ist ein Sparen von Gas in D ebenfalls völlig sinnlos.  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtKriegstreiber John Biden ist gefährlicher

 
  
    #7
07.08.22 21:14

https://weltwoche.ch/daily/...rlicher-als-wir-glauben-wer-stoppt-ihn/

Kriegstreiber Joe Biden: Der US-Präsident ist gefährlicher, als wir glauben.
Wer stoppt ihn?

Alle Welt berichtete über Joe Bidens markige Ansage nach dem Treffen mit dem deutschen Kanzler: Falls Russland in die Ukraine einmarschiere, werde es keine Pipeline Nord Stream 2 geben. Niemand erwähnte, was folgte: Eine Reporterin fragte, wie die USA das anstellen würden, handele es sich doch um ein deutsches Projekt unter deutscher Kontrolle. Biden: «Ich verspreche Ihnen, wir sind in der Lage, das zu tun.» Und Olaf Scholz? Stand daneben und grinste. Wenn Biden schon Verbündeten droht, hart durchzugreifen, wie steht es dann mit Feinden? ...Kein Zweifel, wer einen Krieg, einen grossen Krieg will. Es ist nicht Russland. Sollte es so weit kommen, steht China an seiner Seite. Ist es das, was die USA wollen?

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtKriegstreiber Joe Biden

 
  
    #8
07.08.22 21:20

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/...ir-glauben-wer-stoppt-ihn

Der irakische Ministerpräsident Mustafa al-Kadhemi verurteilte den Luftangriff, den er als „eine eklatante und inakzeptable Verletzung der irakischen Souveränität“ bezeichnete.
Kriegstreiber Joe Biden: Der US-Präsident ist gefährlicher, als wir glauben. Wer stoppt ihn?
Ohne groß zu recherchieren, kann man heute feststellen, dass die Amerikaner der größte Kriegstreiber nach dem Zweiten Weltkrieg sind. Hat man nichts gelernt nach dem amerikanischen Debakel in Afghanistan oder den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen im ehemaligen Jugoslawien, oder dem Irak, um nur einige zu nennen? Sie wittern überall Gefahr, sie trauen niemandem, auch ihren engsten Verbündeten nicht.

 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichIm Donbass leben mehrheitlich Russen

 
  
    #9
1
07.08.22 21:22
und sogar die westlichen Medien können nicht leugnen, dass Russland im/vom Donbass scheinbar mehrheitlich unterstützt wird. Der Krieg ist also aus so vielen Gründen sinnlos.
Junge aufgehetzte und/oder zwangsverpflichtete Ukrainer werden sinnlos verheizt und natürlich war das vorab klar.
Wenn man die westliche Propaganda im nachfolgenden Artikel abzieht, dann bleibt übrig, das die Leute im Donbass zu Russland gehören wollen.

"Die Abtrünnigen: Wie die Menschen im Donbass zu Anhängern Russlands wurden
Erst kürzlich zog sich das ukrainische Militär aus Luhansk zurück. Dabei hatte Russland in den Köpfen der ostukrainischen Bevölkerung schon lange vorher gesiegt".

https://www.google.com/amp/s/...engern-russlands-wurden/28483596.html

https://www.kreiszeitung.de/politik/...rieg-wehrpflicht-91387366.html

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtBiden gefährlicher Kriegstreiber

 
  
    #10
07.08.22 21:24

https://twitter.com/koeppelroger/status/1492016941069967370?lang=de

US-Präsident Joe Biden ist ein gefährlicher Kriegstreiber, der nicht die geringste Ahnung von den europäischen Interessen hat und Europa als blossen Aussenposten, als Brückenkopf der USA betrachtet. Wer stoppt diesen prinzipienlosen Demagogen?

 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichIch bin überhaupt nicht sicher,

 
  
    #11
1
07.08.22 21:29
ob "Sleepy Joe" überhaupt weiß was er da tut. Es gibt im Netz zig Videos über ihn, die mich daran zweifeln lassen.  

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtRiesige

 
  
    #12
07.08.22 21:36

Korruptionsgewinne für den mutm. Korruptkriminellen Selenskyj von den USA. Das scheint der
Grund dafür zu sein, dass der Korruptkriminelle Selenskyj anscheinend die eigene Bevölkerung
als Kanonenfutter für US-Interessen
zur Verfügung stellt und das ist noch nicht das Ende der
Fahnenstange. Weitere Korruptmilliarden warten von der EU.

www.antikrieg.com/aktuell/2022_05_24_wasistbidens.htm
Was ist Bidens Ziel in der Ukraine?
Ron Paul
Letzte Woche unterzeichnete Präsident Biden ein massives Gesetz über 40 Milliarden Dollar Militärhilfe für die Ukraine. Wen kümmert es schon, dass die Inflation die amerikanische Wirtschaft vernichtet und Mütter nicht einmal Babynahrung bekommen können. Für Washington scheinen die Ausgaben für Krieg und Imperium immer über den Interessen Amerikas zu stehen. Um dieses Geschenk an die Ukraine in die richtige Perspektive zu rücken: allein seit Ende Februar haben die USA fast 60 Milliarden Dollar an "Hilfe" für die Ukraine bereitgestellt. Das ist fast die Hälfte des gesamten BIP des Landes im Jahr 2020! Washington hat die Ukraine buchstäblich in unserem Namen und auf unsere Kosten adoptiert.Die Biden-Administration behauptet, dass die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnt und dass eine solche Ausgabe zum Schutz der ukrainischen Grenzen für unsere nationalen Interessen von entscheidender Bedeutung ist und es wert ist, dafür einen Atomkrieg zu riskieren. Doch der Schutz der ukrainischen Demokratie ist nicht mehr das erklärte Ziel der Regierung. Verteidigungsminister Austin hat die neue Absicht der Regierung vor nicht allzu langer Zeit umrissen, als er sagte, das eigentliche Ziel sei es, Russland zu schwächen.

 

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtSchutz der ukrainischen Grenzen

 
  
    #13
07.08.22 21:41

für unsere nationalen Interessen von entscheidender Bedeutung. Das bedeutet vmtl. für
atomare US-Raketen an der ukrainisch-russischen Grenze. Für diesen Schwachsinn
müssen zehntausende Menschen sterben, wird das Klima zerstört und die Umwelt
ebenfalls und wird ein Atomkrieg riskiert.

 

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichJup. Die Ukraine sollte aufgeben.

 
  
    #14
1
07.08.22 23:51

   Antwort einfügen - nach oben