Bettler ist ein Nazi!?
Ich schrieb u.a. das es den Falschen erwischt hat und der Hetzer/Kokser Friedmann es eher verdient hätte und ich diesen Medienaufstand wegen des Todes eines Zentralratsvorsitzenden nicht ganz verstehe. Das war eine persönliche und vielleicht etwas überzogene Meinung.
Danach wurde ich von einem User hier als Judenhasser tituliert, von einigen anderen bestimmt als 'Rechter' abgestempelt!
Das nationalsozialistische System hat seit spätestens 9.November (Reichsprogromnacht) 1938 Verbrechen gegen die Juden verübt, tausende Menschen gequält und getötet.
Ich fühle mich heute aber nicht schuldig, nur weil ich danach in diesem Land als Deutscher geboren wurde. Ich finde einfach nur dieses überzogene Schuldbewußtsein, dass uns von anderen Nationen und sogar von den eigenen Politikern eingeredet wird, für'n A....!!
Die Spanier machen sich auch nicht mehr in die Hose, bestimmt weil die Inka, Azteken, Maya Geschichte ein bischen länger her ist?
Die Amis mußten mal wegen Landgewinnung ein paar Indianer weg machen, regt sich keiner drüber auf, ist ja auch schon so lange her......
Überigens:
Ich habe einen Kumpel, der Mehmet heisst!
Ich habe eine Wohnung an eine kurdische Familie vermietet!
Ich war schon mal eine Woche in Israel und bin im Karmelgebirge in der Nähe von Haifa gewandert!
Ich habe 1991 auf Sri Lanka, in der Stadt Galle zwei Israelis kennen gelernt und Abends haben wir uns Arrak reingepfiffen. Am nächsten Tag ging es mir verdammt dreckig!
Bin ich jetzt ein Nazi?
Gruß, B.
Niiiiiiiiiiiiiiiemals wollte ich hier sooo eine Diskusion anfangen!
Hätte ich doch blos mein mitte rechts Maul gehalten!
Na ja, heute hab ich wenigstens mal wieder ein paar % in meinen Rohstoffwerten gemacht!
Ab und zu kann man sich auch bei ariva freuen!!
Wech mit Bettles...................!
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer."