Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
LV funktioniert doch aber nur, wenn andere Anleger verunsichert und herausgespült werden.
Sonst springt der Kurs nach dem Rückkauf auf den gleichen Wert wie beim Verkauf, oder irre ich?
Das kann bei einem klasse Unternehmen wie Evotec doch aus Sicht eines LV's doch nicht mehr lange funktionieren?!..
Und noch was: ich möchte gesetzlich festschreiben, dass LVs nicht nur den Gläubiger der gel. Aktien, sondern auch alle Bedingungen wie Kondition über Dauer und Preis im Bundesanzeiger veröffentlichen müssen.
Das Risiko ist komplett ungleich verteilt und der Kurs in keinem Fall Unternehmens bedingt.
Wird ein Traum bleiben.
L.
vielleicht wäre Dein Post in einem anderen Thread besser aufgehoben
Nur ne Anregung für nächstes mal
für die Zukunft auf die Agenda gesetzt!
Bin noch ein Novize bei EVOTEC und bitte um Nachsicht!
Tom
Thema, jetzt vorbei, damit wir wieder über EVO diskutieren / informieren
Die werden nicht so schnell aufgeben !
Hält der Markt nicht dagegen, geht das Spielchen wieder von Vorne los.
Mal abwarten, wie sich das heute weiter entwickelt.
Lasst Euch nicht vogelig machen ! Meine Meinung.
Ich werde wohl doch noch mal Zukaufen !
Einige 500er Verkäufe die drauf zurückschließen lassen, das die Shorties noch nicht aufgegeben haben.
Sollte der Kurs noch einmal unter die 17 Euro dippen, sammel ich noch ein paar Stücke dazu.
So, Wochenende machen und nicht mehr hin schauen.
Langfristig wird das schon. Bin nicht umsonst mit aktuell 60% Depotanteil bei Evotec investiert und werde mich auf keinen Fall von solchen Ratten aus meiner Position drängen lassen.
Ich brauche das Geld nicht und habe Zeit ! Das ist mein Vorteil. Die Zeit spielt für mich !
Schönes Wochenende !
Übersetzter Teil, wo evotec erwähnt wird:
Zunehmend nutzen auch unsere kleineren Innovationsunternehmen diese internationalen Beziehungen. Zum Beispiel hat Forge Therapeutics aus San Diego, ein Biotech, der neuartige Therapien zur Bekämpfung von resistenten Superbugs entwickelt, seine Präsenz in San Diego aufgrund seiner neuen Allianz mit dem britischen Team von Evotec fast verdoppelt.