Berliner Stammtisch! Es wird mal wieder Zeit...
15 min S1 bis Ubhf Steglitz und dann ein paar Meter zu Fuß!
Sehr gut!
...where incompetence meets confusion....
Der Junge ist wie eine Dampfwalze mit seiner Band über uns gerollt.....soviel Energie und Power durchgehend 1,45 Std. habe ich seit AC/DC kaum mehr gesehen......werde mir seine letzten Scheiben nochnaml in doppelter Geschwindigkeit anhören,dann passt das wieder.
Vielleicht ein anderes Mal:-)
5 min zu Fuß vom Ort des Geschehens entfernt.
Zugleich zehn Jahre Neubau / Schauplatz großer Konferenzen und internationaler Tagungen
Berlin. Jeder Quadratzentimeter der samtweichen Teppiche im Berliner Luxushotel Adlon atmet Geschichte. Zum 100. Geburtstag heute erinnert die Direktion mit einem offiziellen Festakt und einer rauschenden Ballnacht an diese Tradition. Durch die gleichzeitige Feier des zehnjährigen Bestehens des Neubaus am historischen Standort verbindet das Fünf-Sterne-Haus bewusst die alte und die neue Zeit. Mehr als 1000 prominente Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport lädt das Haus mit dem berühmt gewordenen Namen nach eigenen Angaben "auf eine sinnliche Reise durch 100 Jahre Hotelgeschichte".
Das Haus und die Belegschaft dürften die zum Geburtstag besonders sicht- und hörbare Anerkennung und den Respekt genießen. Denn ausgerechnet die letzten Jahre auf dem Weg zum "100." waren nicht immer leicht. Nach dem Wechsel von Adlon-Direktor Gianni van Daalen im September 2004 nach Moskau lief die Personalpolitik an der Spitze etwas aus dem Ruder. Es folgte ein nur kurzes Gastspiel von Herman von Treskow. Dann begann ein politisches Desaster für das Hotel. Direktor Thomas Klippstein, der im April 2005 die Brücke übernommen hatte, steuerte in raue See. Er wurde der 18-monatigen Mitarbeit für den Staatssicherheitsdienst der DDR in seiner damaligen Zeit im Warnemünder Hotel Neptun überführt und gab Ende September 2006 auf. Nachfolger Stephan Interthal, der vom Münchner Vier Jahreszeiten Kempinski nach Berlin wechselte, rückte die gesellschaftlichen Verhältnisse jedoch schnell wieder ins beste Licht.
Das Adlon wollte immer Treffpunkt für alle sein. Nur Adolf Hitler und seine Vasallen in der Führung der Nationalsozialisten mieden das Hotel. Nach dem Zweiten Weltkrieg war das Haus Schauplatz großer Konferenzen und Wirtschafts-Treffen. Im Jahr der Fußball-WM 2006 war es Zentrale des Fußball-Weltverbandes FIFA. dpa
Mannheimer Morgen
29. Oktober 2007
--------------------------------------------------
Dabei hatte ich mich schon so auf LvMs 8-tentakelige Virtuosität
bei der Besteckhandhabung gefreut :-(
Wünsche allen ein schönes Treffen.
Gruß ka-el
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Bis morgen! :-)
Wieviele Leute kommen denn jetzt ???
Es it etwas schwierig für mich bei den ganzen Absagen die jetzt kommen.Schliesslich läuft das da über Vorreservierung und es werden dan entsprechend Tische eingedeckt.Ist etwas peinlich für mich wenn ich da 13 Leute ansage und es kommen nur 8(kann euch egal sein,aber ich gehe da öfter hin....),ausserden hätte die dann zwei Tische anderweitig vergeben können die so leer bleiben....diese Lokalität ist nicht für Laufkundschaft sondern arbeitet nur mir Vorreservierung.
Tjaja ...so ist das mit der Verbindlichkeit.
Also bitte nochmal melden wer kommt,damit ich die Reservierungen notfalls zurückschrauben kann!