Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration
Seite 12 von 25 Neuester Beitrag: 03.04.23 09:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.18 11:20 | von: Moneymaker. | Anzahl Beiträge: | 610 |
Neuester Beitrag: | 03.04.23 09:06 | von: nicco_trader | Leser gesamt: | 222.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 25 > |
Wenn du nicht so verdächtig suspekt wärest, könnte ich mich glatt über Unterstützung freuen!
Stell dich bitte erst mal anständig vor, damit jeder einschätzen kann, woran man bei dir ist!8
Moderation
Zeitpunkt: 27.11.19 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.11.19 16:25
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
"Eigentlich ist es ganz normal, dass mehrere Briefkastenfirmen unter einer Adresse residieren! Aber das mehr als ähnliche Logo gibt mir schon zu denken! "
dann guggst Du hier : https://twitter.com/metals_group
oder hier : https://www.metalsgroup.com/
Nix Briefkasten, die gehören zusammen. Du hörst auch ab und zu das Gras wachsen ???
Aber 0,22€ schöner EK-Kurs Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:28
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:28
Kommentar: Provokation
https://www.youtube.com/watch?v=_lgm-GHumbo&feature=youtu.be
"Aber 0,22€ schöner EK-Kurs. Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich."
Wie ich schon einmal schrieb, kann man bestimmt den einen oder anderen Euro damit verdienen. Noch hat diese Firma, dieses Fragment oder (was auch immer das ist) charttechnisch ne intakte Erfolgsgeschichte, dass vermutliche einige Glücksritter auf den Plan rufen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kurse durch gute Nachrichten langfristig weiter nach oben geprügelt werden und sich nicht die Geschichte mit Altiplano (gehört ja zu dem Konglomerat) auch hier abspielt. Dort stiegen auch die Kurse bis Jan 2018 und ab da ging es kontinuierlich gen Süden. (Siehe Kurs)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, das ihr den Absprung rechtzeitig findet und ordentlich Cash macht.
P.S. Bin mir nicht sicher, ob du mit deinen subtilen Kaufempfehlungen hier im Forum einen echten Mehrwert betreibst. (zumindestens nicht für die Allgemeinheit)
Jeder der sich mit Explorern beschäftigt, sollte wissen, dass dies ein höchstspekulativer Bereich ist, der auch mal ganz schnell in einem Totalausfall enden kann.
Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf BTV, den silver&gold summit bzw. die Mining 121 und wurden dort von der Geschäftsleitung so präsentiert. Die Interpretation muss jeder für sich selber treffen.
BTV stellt jedes Jahr Newcomer vor, z.B. auch im Agrar- oder Cannabissektor.
Dir aber auch viel Glück (unabhängig davon, wo Du investiert bist) und einen schönen 1. Advent.
Aber ich möchte jetzt auch nicht den Fehler begehen, und verbal auf den Wert einprügeln.
Aber wie Du ja in Deinem ersten Beitrag schon geschrieben hast : "Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich!" Genau so schaut es aus.
BTW. was hast Du gegen Briefkästen ? Nützliche Dinger oder wirft Dir der Postbote Alles vor die Tür ? ;)
Auch bei uns kommt der Winter, sind zwar nicht so weit im Norden, aber im Homeoffice ist es kuschelig warm.
Immer fest dran glauben, dann klappt es vielleicht mit diesem Superinvest!
Aber ich glaube doch mehr an Superbenzin oder Supernova!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 14.12.19 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Darüber hinaus haben diese Beleidigungen und spitzen Kommentare hier nichts verloren.
Das soll jetzt nicht zum Schlagabtausch ausarten, aber ein Schelm könnte die Nachricht von 12:10 mit deiner Nachricht von 20:24 beantworten und würde damit seine überlegene Eloquenz und Schlagfertigkeit beweisen. Aber wo würde sowas hinführen?
Was ich einfach nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es einen Unterschied gibt, zwischen einem Börsenwert kritisch gegenüber zu stehen und einer Person kritisch gegenüber zu stehen. Man sollte eine Kritik an einem Börsenwert, nicht mit einer Kritik an einem Menschen beantworten. Dieses "bist du gegen mein Invest, bist du gegen mich" finde ich kontraproduktiv. In diesem Forum geht es ums Geld. Und wenn ich Tausende von Euro investiere, möchte ich mich von Argumenten leiten lassen. Dieser, hier im Forum oft gelesene, geistige Kleinkaliber Krieg bringt uns alle nicht vorwärts.
Ebi kritisiert den Wert und glaubt vermutlich, dass es sich hierbei um einen gepushten Fake handeln könnte.
Wenn man der Firmenadresse auf GMaps folgt, kommt man nicht direkt zu Benchmark, sondern nur zu Altiplano. (WKN: A2JNFG). Ein Forumsnutzer meint, dass es sich um die MetalsGroup handelt. Folgt man seinem Link und forscht weiter, kommt man zu 4 börsennotierten Unternehmen. Altiplano, Benchmark, Cortus und Camino Minerals. Cortus findet man gar nicht mehr. Die Kurse von Altiplano und Camino sind schon abgeraucht.
Natürlich ist nun die Frage berechtigt, was mit Benchmark passiert und ob dieser Firma das gleiche Schicksal droht. Ich finde zum Beispiel nicht mal dieses Explorationsgebiet. Klar kann man anhand einer physischen Karte die ungefähre Lage bestimmen, aber sämtliche Bezugpunkte aus den Karten ihrer Präsentation lassen sich nicht von mir verifizieren. Sind es Städte, sind es Orte? Ich finde sie nicht. Frage: Handelt es sich hierbei um ein, extra für Deutsche konstruiertes Nebenschloss, die keinen Überblick darüber besitzen, was am Ende der Welt tatsächlich passiert, oder ist es ein lohnendes Investitionsfeld.
Wenn Du Meguma Gold betrachtest, dort wird alle 3 Tage die Übernahme prophezeit, nur weil sie Grund und Boden anliegend an einer bekannten Goldmine haben.
Zurück zu BNCH : Eric Sprott, ein bekannter Milliadär aus Canada hat inzwischen weitere Anteile bei BNCH gekauft.
https://www.newsfilecorp.com/release/50426/...ring-up-to-5.75-Million
Wie Du schon schreibst, wir sind Glücksritter. Sprott als milliardenschwerer Investor scheint aber Interesse an BNCH zu haben. Also was spricht dagegen, dies hier im Benchmark-Forum zu kommunizieren ? Ich weiß nicht wer Du im richtigen Leben bist. Ich weiß auch nicht, welche spezifischen Kenntnisse Du hast. Aber im Zweifelsfall ist mein Vertrauen in Sprott größer als in Dich oder Ebi.
Klar, es ist offensichtlich, dass Du als auch Ebi hier Probleme mit diesem Invest habt. Ihr seid hier daher auch nicht dabei.
Aber warum, seht Ihr Euch dann trotzdem ständig dazu gemüßigt, sich hier ohne Beteiligung einzubringen ? Jegliche Aussage von Euch betrifft Befürchtungen, die Ihr bisher in keinster Weise mit Quellen belegt habt.
Fakt bei BNCH ist nunmal :
- der Milliardär Eric Sprott ist investiert https://www.finanznachrichten.de/...ldung-von-eric-sprott-und-670.htm
- das Geld reicht bis Ende 2020 und BNCH ist nicht darauf angewiesen, frisches Geld mittels Kapitalerhöhungen einzusammeln (siehe auch finacal reports : https://benchmarkmetals.com/investors/financial-reports/)
- für 2020 waren etwa 25.000m an Bohrungen geplant, um das Ziel von 5 Mio. Unzen zu erreichen; inzwischen wurde durch die weitere Investion von Sprott bekanntgegeben, das Bohrprogramm in 2020 auf 35 Km auszuweiten
- aufgrund der historischen Mine ist eine gute Infrastruktur vorhanden (170.000 Unzen Gold und 4.000.000 Unzen Silber die in den 80-ern und frühen 90-ern produziert wurden); zudem sind 127 KM² an Land dabei, die auch noch ausreichend Möglichkeiten bieten (size and Scale, also Größe und Maßstab können bei Bedarf noch erweitert werden)
https://www.b-tv.com/...p-resource-investment-company-feature-ep-345/
Wenn sogar das canadische Börsen-TV das veröffentlicht .....
1) Diese mords fette Goldader im Gestein. Mich als potenziellen Investor macht es natürlich fast Blind vor Gier, soviel Gold auf einen Haufen zu sehen.
2) Bei Sekunde 29 im Video sieht man einerseits ein sehr schönes Büro und andererseits im Hintergrund eine Hochhauslandschaft. Sieht sehr nobel aus. Die Firma muss richtig gut laufen.
Aber hinter der, auf ihrer Homepage angegebenen Adresse :
Benchmark Metals Inc.
Head Office / Accounting
10545 - 45 Avenue NW
250 Southridge, Suite 300
Edmonton, AB
verbirgt sich weder ein nobles Viertel, noch irgendwelche schicken Hochhäuser mit Glasfassaden. Nutzt doch selbst Maps.
Und ganz ehrlich. Kann man nicht von einem Unternehmen erwarten, dass sich alle gesammelten Informationen zu einem Puzzel zusammen fügen lassen, ohne das Gefühl zu bekommen, dass irgendwas nicht stimmt? Aber vielleicht bin ich auch zu kleinlich, weil bei uns die Briefkastenfirmen stets Topadressen nutzen.
https://cortusmetals.com/
Cortus Metals Inc. ist eine börsennotierte Kapitalpoolgesellschaft und hat eine qualifizierte Transaktion eingeleitet.
Wie am 20. November 2019 angekündigt, hat die Gesellschaft eine Grundsatzvereinbarung über den Erwerb eines Vermögenswertes im Bereich der natürlichen Ressourcen abgeschlossen, die noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange bedarf.
Die Aktien von Cortus werden unter dem Tickersymbol CRTS.P an der TSX Venture Exchange gehandelt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Ich muss ja auch nicht gegen Dich argumentieren. Aber dann stellt sich trotzdem die Frage, weshalb Du Dich gemüßigt fühlst, hier dann noch zu schreiben ?