Beleidigungen sind nicht mehr so schlimm?
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 09.04.14 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.14 18:42 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 09.04.14 19:09 | von: saba | Leser gesamt: | 9.535 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
allerderdings mit der nötigen intimität-sodas die herzlose öffentlichkeit davon nicht behelligt wird
das gebietet die menschlichkeit
Da kannst Du auch jedes beliebige andere Posting hier wegen Bodennebel oder verminderter Erdgravitation sperren.
er kann sich ja beschweren (was er mit Sicherheit wird). Die Sperre habe ich gegeben, weil Y. heute dermassen durch alle Threads rumgepöbelt hat, dass es eine wahre Wonne (Achtung, Sarkasmus) war.
Aber an den Postings 58&59 kann man ja unschwer erkennen, dass das Konzept der Usermotze gescheitert ist. Indem man nämlich solch Provokateuren wie Y. viel zu viel Raum lässt und die dann ihre Jünger finden.
des pöblers volle backen ergiesst sich über dem ehrlichen der rechtschaffenheit verpflichtete mitposter
bürger von arivien gebietet dem einhalt
lasset uns beten um der seelen der fehlgeleiteten
Yüksel weiss ganz genau, dass ich den Grinch nicht motzerieren kann. Trotzdem macht er daraus wieder ne Meldung. Und ich darf Grinchs Formulierung auch nicht mal witzig finden.
(liebe Motze, ich bin ausdrücklich und konstruktiv auf die Meldung eingegangen)
Sowas lesen dann Neulinge(?) wie Rdnr und irgendwann ist auch Yüksel wieder ein Märtyrer, der im Kampf gegen die bösen User-Motze gefallen ist ...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Yüksel Ü.
Zeitpunkt: 19.03.14 09:26
Grund: wieso moderiert Kalli hier nicht.
Nein er bewertet noch die Beleidigung.
Sorry, ich werde vom Kalli für einen Tag gesperrt, weil ich geschrieben habe, dass Bob gestern vom Joker gesperrt wurde.
Kurz darauf wird Final beleidigt und Kalli macht nichts außer ihn bewerten.
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Von den Bildschirmen direkt ins Forum gesprungen...neeneenee
Ich sach mal so:
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg;
er mag sich daraus etwas bauen.
So wo ist denn hier gleich der Wohlfühl - Thread?
Damit könnte man sich alle Rechtsradikalen vom Leib schaffen, zumindest für bis zu 5 Jahren! Klasse. Werd mal drauf achten in Zukunft!
Ansonsten, was Ariva-User betrifft : cap. Blaubär hat New Age beleidigt, oder umgekehrt ?? Wer erstattet Anzeige ?
Mit einem Gründer hab ich nix zu tun. Wer ist das denn überhaupt ?
12. Ich finde auch, dass die Funktion onestone 08.03.05 09:07
Postings zu melden bei Ariva und somit zum Löschen freizugeben eine Art von Denunziantentum ist und mit freier Meinung nichts mehr gemein hat.
Ariva und nur Ariva sollte entscheiden, ob ein Posting gegen geltendes Recht verstößt.
Persönlich betroffene Personen haben Pech, wenn sie sich beleidigt fühlen. Entweder sie haben es provoziert oder sogar verdient persönlich angegriffen zu werden. Sich danach zu beschweren zeugt von einem schlechten Verlierer.
...........ERGO:
Sag doch einfach DANKE!!!
Wenn Dir einer in den Arsch tritt!
Ps.
Sehr Sehr GEIL :
http://www.ariva.de/forum/...a-Steht-Kiwaldy-unter-Naturschutz-219232