Beleidigungen per Meldeliste
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.12 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbeleien und Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 03.10.12 16:07
Kommentar: Unterstellung - Pöbeleien und Provokationen bitte einstellen!
Ist das schon Beleidigung? Manche stehen drauf :-) Und wenn mir jemand Fussfetischfotos schickt....ist sie dann ein Arsch :-)
Wenn dann noch von angeblicher "Unterstellung" zu wahrheitsmäßigen Aussagen gesprochen wird, wird es fast schon kriminell !!
Moderation
Zeitpunkt: 04.10.12 10:29
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 04.10.12 10:29
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
ihr könnt euch das sparen, sogar coleas drohung über meldeliste gegen mich hatte keine konsequenzen...beleidigungen schon gar nicht!
die meldeliste bleibt ne grauzone, ist mir ein rätsel warum das so gehandhabt wird.
vor lachen ; ))
Melder: fliege77
Zeitpunkt: 03.10.12 19:04
Grund: Unterstellung ich würde pöbeln
irgendwann muß das mal aufhören. Nur weil ich einen Beitrag aus dem Rok-Thread gemeldet habe, kann das doch so tagelang nicht weitergehen.
Einfach mal akzeptieren und fertig. Selbst nach der 1tätigen Sperre geht es weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.12 09:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.10.12 09:51
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
also entweder "eine" meldung oder herr klug müsste mit seiner nicht in frage zu stellenden klugheit deinen satz mal erklären ... wo isser denn?
aber egal wie u. wo man das anspricht- es wird einfach ignoriert, daß dies ne lücke darstellt die immer wieder zu streit führt...
es nützt mir oder nem anderen auch nichts wenn störer gesperrt sind und über die meldeliste absolut freie hand haben weiter zu machen...außerdem ist es in der wut auch zu verlockend... ; )
@colea, lief doch in den letzten wochen ganz gut. mach halt mal zwischendurch nen schnitt...ariva vergißt sowieso schnell.
Das würde zwar ein Schritt zurück sein, zugleich aber auch die Anfeindungen etwas reduzieren (vielleicht).
sonst einfach genauso bestrafen wie andere beleidigungen auch und drohungen bitte schön auch mit etwas höheren strafen. die sperrzeiten kühlen normal auch etwas ab aber wie den wenn einfach weitergemacht werden kann?