Bei Höchstständen im SMI Titel absichern ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.05.14 17:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 12:56 | von: frbuck | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 04.05.14 17:42 | von: frbuck | Leser gesamt: | 4.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ab 8500 SMI Pk. ist es sogar für mich zum Pflichtfach geworden.
MfG; f.b.
Aber ich bleibe da hardnäckig. Bis jetzt schon mit 70 Pk. im Plus. Versuche nun aber um 8250 einen glattzustellen. Die andern lasse ich laufen.
Es bleibt nachwievor sehr volatil. Wie gesagt hedgen in diesen Situationen ist da sehr empfehlenswert.
MfG; f.b.
Die Bullen versuchen mich da laufend auszusticksen.
MfG; f. b.
Die Lage in der Ukraine ist immer noch undurchsichtig und die Prorussischen Kräfte werden Ihre Waffen sicher nicht abgeben. Das heisst weiterhin volatile Aktienmärkte.
8370 bis vorderhand 8600 SMI Pk. wird das Pflichfach hedgen für mich sehr in den Fokus rücken.
Schöne Ostern wünscht; f.b.
MfG; der Hedger f.b.
werde also wieder neue Hedge mit Put und Futures setzen wie bis anhin. Ab Samstag sind wieder neue Eintråge im Forum in der Page auf www.boersenclubpilatus.ch aufgeschaltet.
MfG; f.b.
In den momentanen volatilen Mårkten ist Hedgen mit Put und Futures sehr zu empfehlen. Es sind weiterhin Rūckschlåge in der Pipline ( Ost- Ukraine )
MfG; f.b.
Die Ostukraine ist momentan ein Pulverfass. Es kann da vieles passieren. Den Clübern empfehle ich die SMI Titel abzusichern mit Put oder Futures.
Vieles dazu wird beschrieben in meinem Forum > www.boersenclubpilatus.ch <
MfG; f.b.
grossen Gewinnmitnahmen im SMI ab 8500 Pk. Könnte am Montag noch etwas weitergehen bis unter 8400 Pk.
Bin nun da dabei mit Put und Futures.
MfG; f.b.
Die nåchste Woche wird der SMI wieder sehr volatil bleiben. Bin da mit Put und Futures sehr gut abgesichert, was ich ja auch immer wieder empfehle.
Ich möchte die Leser bitten die sich nicht fūr diese Handelsform intressieren diesen Thread als Mūll zu betrachten.
MfG; f.b.