Beendung des Bear-Markets
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.08.01 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.01 18:57 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 22.08.01 21:13 | von: Falcon2001 | Leser gesamt: | 3.148 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Happy End!?
Los geht´s
Ist mir zu langweilig. Immer nur alte Kamellen zu lesen.
Gruß mehlmann
aber keine Angst. Ich hole keine weiteren Börsenleichen aus dem Keller...
Gruß
Happy End
bye peet
Gibts eigentlich schon wissenschaftliche Studien zu den psychischen Auswirkungen ständig fallender Aktienkurse auf arme Kleinanleger ?
1 kg Mehl DM 0,59
3 Eier DM 0,90
1 Parmesan DM 2,19
6 Pinot noir DM 59,94 (sorry, muß jetzt sparen)
ergibt DM 63,62
davon mache ich mir 1 kg hausgemachte Pasta, reicht incl. Wein für drei Tage. Es ist wirklich ein Elend.
Soll ich ich künftig noch an den Eiern sparen?
20 x grüne für Dich.........
Darki - rieche die Eier bis hierher
ist Deine Katze etwa auch gestorben ?
Oder wurdest Du von w:o geschickt, daß Board hier unbrauchbar zu machen ?
Fragen über Fragen...ich hoffe, es gibt hier an Board ein paar intelligente Menschen, die neue interessante Threads anfangen, damit diese "Ende des Bearmarket"-Aktion bald in der Versenkung verschwindet.
Auch für Dich galt mein Tip im Katzen-Trauer-Thread: Bevor Du hier sowas startest, schlage ich in beliebiger Reihenfolge vor: Computer ausmachen, rausgehen, besaufen, Sex im Freien....wer es mag darf dabei/danach/davor auch noch kiffen, soll ja irgendwie die Aggressionen und Übersrpunghandlungen minimieren.
Grüsse,
Tyler Durdan
Zweitens wäre meine Daseinsberechtigung am Board verwirkt, wenns plötzlich nach oben ginge ich meine Warnungen nicht mehr platzieren könnte, daher ...
... lass den SCHEISSSS ...
... oder ich werde BÖSE ...
MaMoe.
Gruß blindfish :-))
P.S.: Wie lange hast Du eigentlich gebraucht, die ganzen Threads rauszusuchen...???
darki die eier hast du eindeutig zu teuer gekauft. wärst du am rechten ort könntest du tomaten und eier gratis fangen.
Hauptsache möglichst Dicke Schlagzeilen in Ihren....Pieps....Blättern.
Ich hoffe ich habe mit meinem Wutausbruch nicht eure Zarten Seelen verletzt. Aber ich glaube mein Beitrag wurde soeben von der FSK leicht zensiert.
Ich hoffe ich habe somit meinen Beitrag zu einer absolut miesen Stimmung beigetragen (keine Sorge, ich werfe mich nicht hinter den Zug, das ist nur Spass, aber meine Meinung über Prior/Pltow und Börse Online bleibt bei ....Piiiiiiiiiiiiiiiiiips).