Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 9 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 682.727 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 313 > |
bedeutet für mich eigentlich immer nur eins: schnell verkaufen. Da ich aber unabhängig darauf gestossen bin, bleibe ich drin. Ich finde es nur sehr, sehr bedauerlich, das SD hier jetzt eine Empfehlung abgibt.
dann kann man lange warten bis sich wieder was tut
und das es nur ein zock war und sie nur für 0,95€ kaufen würden sage sie selber
das ausgerufene kursziel von 10€ ist schon kein thema mehr
warum nur?
aber jeder muss selber wissen was er tut
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl
Zeitpunkt: 16.11.11 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Wortwahl
und danach geht es schnell wieder zurück auf los
und der nächste wert wird gepusht
funktioniert ja auch bei der öffentlichkeit die sie genießen
und immer wieder fallen welche darauf rein
aber niemand möchte den preis zahlen
das ist alles
der push ist eben vorbei
Hier wird nicht geschwindelt. Es handelt sich um ein etabliertes Biogasunternehmen mit einer erprobten Technologie, die ihre Anfänge schon 2001 fand und die es jetzt mit großer Vertriebsoffensive zum Durchbruch schafft.
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache, der Kurs wird folgen.
Bebra Biogas Umsatzverdreifachung erwartet
Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" halten die Bebra Biogas-Aktie (/ WKN A0Z23D) noch für einen echten Geheimtipp. Bei dem Unternehmen handle es sich um einen erfahrenen und innovativen Dienstleister auf dem Gebiet Biogasanlagen, speziell dem Bau von Zwei-Stufen Kompaktanlagen für landwirtschaftliche Betriebe. Für das laufende Jahr würden der Gesellschaft gleich 13 Aufträge im Volumen von mehr als 9 Mio. Euro vorliegen. Inklusive eines Sicherheitsabschlags aufgrund der teilweise bestehenden Finanzierungsvorbehalte rechne das Management derzeit für das Gesamtjahr mit einer Umsatzverdreifachung auf 7,5 Mio. Euro. Beim Ergebnis solle mit 135.000 Euro der nachhaltige Sprung in die Gewinnzone gelingen. Der Marktwert von Bebra Biogas belaufe sich derzeit auf lediglich 1,8 Mio. Euro. Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen spekulativ orientierten Anlegern bei der Bebra Biogas-Aktie einen ersten Fuß in die Tür zu setzen. (Ausgabe 06 vom 21.03.2011) (23.03.2011/ac/a/nw)
"Wir freuen uns, Ihr Depotminus auf 53% begrenzen zu können."
SD, komm bleib weiter dran, versorge uns mit Meldungen von 2010...
*vorSpannungaufdenFingernägelkaue*
http://www.bebra-biogas.com/fileadmin/media/pdf/...t_Aufsichtsrat.pdf
"Im laufenden Geschäftsjahr 2011 entwickelt sich unser operatives Geschäft sehr erfreulich."