Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock?
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 11.10.23 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.14 23:43 | von: fbo|2287593. | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 11.10.23 15:09 | von: factsolnie | Leser gesamt: | 115.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
NmM!
Danach geht die Zockerei richtig los!
Ich stehe auf dem Sprung!
Meine Meinung.
Wenn ich heute tippen müsste, würde ich darauf setzen, dass auch am 15.12. noch keine Zahlen kommen.
Wir sind uns aber vermutlich einig, dass sich Specht&Co hier auf einem ziemlich schmalen Grat bewegen,
welt.de zur AG: "Erotikhändler hält in diesem Jahr keine Hauptversammlung ab." Verstoße damit gegen das Aktienrecht.
Aktionärsschützer seien alarmiert, doch aktiv werde bislang niemand.
Bedenklich, meiner Meinung nach. :-(
Nur meine Meinung!
"die Fortführung der Unternehmenstätigkeit – die anscheinend an einem dünnen Faden hängt."
https://www.welt.de/wirtschaft/article170989451/...ei-Beate-Uhse.html
Wer soll in die Beate Uhse AG sinnvoll und renditeträchtig investieren ? Also ich nähme mir maximal die Rosinen per Insolvenzverfahren und überlasse den Rest seinem Schicksal.
Nur meine Meisnung.
Dann ist das Risiko, einen Verlust zu erleiden, auf einen akzeptablen Wert reduziert! Erst dann steig ich wieder ein!
Nur meine Meinung!
Vielleicht aber auch nicht?
Äußerst schlechte Voraussetzungen für positiv gefärbte Kommentare!
Ab 3 Cent bin ich wieder im Boot, und nicht eher!
Der Artikel der "Welt" enthält außer ein paar Meinungen nichts Neues, nur der HV-Termin ist vom bereits kommunizierten 1. Quartal 2018 auf März 2018 eingeengt.
Warum es heute mal wieder nennenswerte Umsätze gab (und nicht nur Mikro-Umsätze wie in den Wochen zuvor), bleibt im Dunkeln.
Die Engländer haben es doch gut. Da würde so mancher Buchmacher Wetten auf den 29.2. oder den 32.3.2018 als Termin der Hauptversammling anbieten.