Bayern mit 100 Mio. Euro Investition
Da wünschen sich andere wohl auch gerne eine Allianz als Sponsor.
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Zur Vereinfachung für das kiiwii: Ich bin Happy End?
wenn es hitzfeld gelingt das starensemble zu einer einheit zu formen dann ist der fcb sehr schwer zu schlagen. vom spielerpotential her gesehen (luca toni, ribery, klose, schweini,poldi,lahm, ze roberto, jansen, schlaudraff, altintop, ernesto sosa, usw. usw.) müßte die deutsche meisterschasft zu 80% für fcb entschieden sein. auch international gehört bayern mit dem potential wieder zu den top teams. da werden es auch manschaften wie real, barcelona, chelsea es schwer haben gegen fcb zu gewinnen.
warten wir es ab!
Barca und Real haben in Spanien im letztene Jaht bspw. mit dem gleichen Fernsehsender einen TV-Vertrag über 7 Jahre abgeschlossen, was ihnen insgesamt über 1 Milliarde Euro einbringt (Barca 1 Mrd., Real 1,1 Mrd.). Das sind pro Jahr mehr als 150 Millionen Euro an Einnahmen nur aus der TV-Vermarktung.
Ich weiß Bayern Fan´s mögen das nicht hören,aber es wäre doch mal toll die würden mal voll auf die Schnautze fallen,und nächste Saison 4 oder 5 oder sogar 6. werden,dann iss aber Zoff in der Bude,dat sach ich euch.
Die haben ja viele Jahre auch vom Glück profitiert,ich sag mal so außer in den 70 ziger da haben die ja gut Fussball gespielt,heute holen die eine Meisterschaft weil die Verfolger schlafen,oder auf der Zielgeraden anfangen zu Weinen,lol.
Alleine für die Gaudi würde ich es mal gerne sehen was da abgeht,wenn die nichts holen 07/08 Ihr nicht ?.
Spieler und Trainer sind zwei Paar Schuhe.
Der wird nie Trainer unter einem guten Management.