Bayern-Manchester United
Bayern hat über weite Strecken massiv Druck gemacht und hatte viel mehr Chancen. Manu hat sich häufig nur hinten reingestellt und Beton angerührt.
Was mich gewundert hat: Bei Manu sind ein paar wie vom Blitz getroffen zusammengebrochen, bei leichten Berührungen. Rooney z.B. wurde vom Lahm einmal berührt und der klappte zusammen. Ich dachte sowas trainiert man in England nicht?
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/...ussballwunder;2554701
Ferguson bangt um Rooney
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/...n-bangt-um-Rooney.html
Britische Premier League gerät in Not
http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/...geraet-in-not;2554256
Yes! Olic lässt Bayern träumen
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/spielbericht/2010/22891.php
"Englands schlimmster Albtraum"
"Es endete mit einer Riesen-Katastrophe": Die britische Presse befindet sich nach der Niederlage von ManU beim FC Bayern und der Verletzung Wayne Rooneys im Schockzustand. Italien und Spanien loben die "Super-Bayern", die mit "Offensivkraft" und "Hartnäckigkeit" überzeugten.
Lustig find ich ja, wie die ausländischen Medien sich immer so auf die deutschen Tugenden stürzen. Nach dem Motto, die Deutschen haben einen unbändigen Willen und Kampfkraft, aber ansonsten ...
Das Spiel war auch echt gut, hat mich doch positiv überrascht. Die einzige Enttäuschung war Marcel Reif, der direkt nach Wiederanpfiff meinte, Bayern hätte Glück dass es NUR 0:1 steht.
Der Kerl gehört ja so abgesägt, ich wette der Praktikant der die Ablage macht würde einen besseren Kommentator abgeben als Hr. Reif.
Ansonsten freue ich mich auf das Rückspiel, wenn die Bayern nur ansatzweise das von gestern zeigen, ist ein weiterkommen möglich.
Ribery hat mich gestern übrigens auch positiv überrascht. Er war einigemale in der eigenen Hälfte und hat DEFENSIV ausgeholfen. Sowas sieht man sonst auch eher selten.
wenns bspw gelbe karte gibt aber noch nicht mit der kamera eingefangen wurde, dann guckt er immer mitm fernglas oder was auch immer aufn platz und wenn er sieht dass der schiri etwas gelbes inne hand nimmt, dann blökt er gleich ins mikro das das ja wohl gelb geben muss und wenns die kamera einfängt sagt er ja das war klar gelb.
so ein schwätzer
Und manchmal habe ich den EIndruck ein anderes Spiel zu sehen als er kommentiert.
Ich habe es mir gestern lieber in SAT angeschaut.....
Wer genau aufgepasst hat, der konnte in der ZL sehen, dass Rooney mit dem rechten Fuss umgeknickt ist (ohne Lahms Schuld) und es eher eine Bänderverletzung sein könnte
Marcel Reif, dieser selbsternannte Oberexperte und den anderen Haufen wie z.B. Fritz turnt im Taxi, Wasserzieher etc, hätten spätestens bei Übernahme von Sky, in die Wüste geschickt werden müssen.
Was sucht so ein Selbstdarsteller zwischen waren Experten wie z. B. Beckenbauer, Hitzfeld, Magath??
Niemand braucht dessen Meinung und schon gar nicht seine Belehrungen während den Kommentaren!!
(auch hier ist es wieder der Selbsternannte Lieblingsmoderator!!)
Gott sei Dank gibt es den Um/Ausschaltknopf und man hat trotzdem die Stadionathmosphäre.
Nach fünf Minuten schaltete ich wieder ab und hörte lieber dem englischen Moderator zu, die unter anderem zu zweit waren und auch noch ihren Spass hatten, trotz Niederlage...
Wenn die das ändern sollten, kündige ich das Teil!!
Abschalten will ich den Kommentator ja nicht, ich will nur jemanden der das Spiel auch einigermaßen objektiv und gut kommentiert.
Ich stimme dir zu Ecki, wenn der nicht ab und an Bayern bzw. Manchester gesagt hätte, wäre ich davon ausgegangen dass er irgendein anderes Spiel kommentiert!!