Bayern 40 Einwohner 120 Asylbewerber
seine eigene Meinung bilden.
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/...erbayern-100.html
Was ich mir auf keinem Fall wünsche und wo ich w'lich auf die Barrikaden gehen würde, wäre wenn Menschen vom Balkan speziell Roma hierher ziehen würden. Die kommen nur hierher wegen des Geldes. Das sage nicht ich, sondern das sagt der serbische Ministerpräsident! Die wirtschaftliche Lage in Serbien, Mazedonien, Bosnien, dem Kosovo oder Albanien mag schlecht bis sogar katastrophal sein - aber diese Menschen werden nicht verfolgt und flüchten nicht vor Krieg sondern sie kommen nur nach D weil sie wissen, dass sie hier Geld bekommen. Das hat mit Asylrecht nichts zu tun und ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber Menschen, die tatsächlich welches brauchen.
Dafür sorgen schon die Anwälte der Nachbarn.
Falls das mal zur Sprache Kommt und ein Landtagsabgeordneter
wohnt auch um die Ecke 2-3 Stadträte also gibt nichts worüber ich
mich aufregen könnte. <<<
Ich kann nichts dafür dass hier Prominente wohnen.
Und deswegen ist das ne Tatsache.
Ich wurde gefragt was mich aufregt.
"Somit wird der Fall nicht eintreten und somit brauch ich nicht drüber nachzudenken.
Weil es weder Asylbewerber noch Muslime geben wird."
Meine Frage lautete aber eher nicht, ob nun Muslime in deine Nachbarschaft ziehen werden oder nicht, sondern war denkbar einfach:
"Du, satyr, willst du Muslime in deiner Nachbarschaft haben?"
Und darauf zu antworten, "Darüber brauch ich im Moment nicht nachzudenken.", darüber müssen wir doch beide betreten kichern, oder?
da kommt bei einigen "Lehrern" Langeweile auf.
Na ja und zum "Versicherungsmitarbeiter" möchte ich mich nicht äußern. Das wurde ja schon ausgiebig behandelt.
Was kann man eigentlich bei einer Versicherung ohne Haupschulabschluss so alles werden, würde mich mal interessieren? User BorsaMetin wäre sicher auch daran interessiert.
"Der potentielle SPD-Kanzlerkandidat aus Hannover hatte etwa erklärt, straffällige Ausländer müßten "raus, und zwar schnell", Kinderschänder und Kindermörder seien lebenslang in speziellen Anstalten "wegzuschließen".
Das war 1997. Man stelle sich vor, ein Politiker würde so etwas heute sagen. Welch ein shitstorm würde das auslösen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...spd-jubelt-a-527449.html
"Zarah Leander - Das gibt's nur einmal"
https://www.youtube.com/watch?v=qWuDlyJyCq4
Ok Pforzheim ist ja auch Salafistenhochburg also ich hab da schon einige
gesehen,die haben alle sehr finster geschaut.Also die lieber nicht.
Muss nicht sein-Bei Edeka hier arbeitet ne Türkin sicher auch Muslimin.
Die dürfte sogar hier einziehen grins
Also du siehst Satyr ist weltoffen.
Das find ich ganz toll, dann werde ich auch nie mehr behaupten, du würdest keine Muslime in deiner Nachbarschaft wollen.
Ach so, das bin ich dir noch als Antwort schuldig:
"Ich frage was würde manche hier gerne mit Jemand machen der sagt
Ich möchte keine Asylanten in meiner Nachbarschaft und Muslime schon gar nicht,
der in ihren Augen Rassist ist.
Wo wir gerade dabei sind was würdest du gerne mit den Leuten machen?
Talisker."
Ich würde dem sagen: "Du bist ein armseliger kleiner Rassist."
Aber auf dich trifft das ja so gar nicht zu.