AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1 von 2439 Neuester Beitrag: 01.09.25 18:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.958 |
Neuester Beitrag: | 01.09.25 18:26 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.530.835 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 2437 | 2438 | 2439 2439 > |
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Na sowas aber auch...
https://www.youtube.com/watch?v=SI8uuU2IOR0
Wissenschaftlich bewiesen anhand der vorliegenden Q-Berichte, Zahlen, Daten und Fakten ist aber, dass die AMC Aktie eine der am schlechtesten Performenden Kinoketten Aktien der Welt ist. Eine sehr sichere Methode sein Geld los zu werden ist es in AMC Aktien zu investieren, meiner Meinung nach.
#Jodl
Ich denke nicht, dass man maxpain so interpretieren kann. Es können auch ganz andere Motive ausschlaggebend sein für den Kauf von Optionen, aus denen sich der maxpain letztlich errechnet.
Und dass 3$ eine starke Steigerung sein soll, ist schon recht witzig angesichts des historischen Chartverlaufs...
Auf zu stark steigenden Kursen...Ich überlag gerade echt mal einzusteigen...denke'n Zwanni kann ich mal riskieren ;o) Von dem fetten Gewinn kauf ich mir dann ein leckeres Croissant. Oder ich lasse es liegen #Geduld und kaufe mir dann später ne C-Wurst Pommes Schranke...
https://optioncharts.io/options/AMC/max-pain
Auf eure interessanten Fragen darf ich ja nicht eingehen, weil "Beschäftigung mit ********"
Bleibt festzustellen:
Shorties verlieren täglich Geld
Reverse Repo ist blank
Anleger halten und kaufen nach
Darkpoolvolumen wird immer größer
Citadelle vermeldet Gewinnverluste
Evergrande Delisting bindet Milliarden Kapital
Einnahmen pro Besucher steigen
Börsenforensaktivitäten nehmen spürbar zu
Die Kommentare werden immer lauter und böser
10 Kommentare wurden von mir gelöscht
2 allerdings auch freigeschaltet.... unter anderen der mit Max Pain :-))
Panik?
Nervosität?
Angst?
oder sogar schon Hilflosigkeit?
Auch durch ständiges Wiederholen werden unbelegte und unlogische Phrasen nicht richtiger.
Und ein Zusammenhang zu AMC entsteht dadurch auch nicht, wo vorher schon keiner war.
Die Fakten hingegen bleiben:
Überschuldung von 1,7 Mrd
horrende Zinsen
schwaches BO im Q3
geringes Volumen bei den Optionen
Kurs nahe ATL
kaum noch Interesse an der Aktie...