Barrick Gold
Siehe Türkei mit wieviel, 80 % oder was haben die da zurzeit an Inflation, die kaufen Gold ohne Ende!!
Warum der Goldpreis in USD trotz auch enormer Inflation derzeit noch fällt, sollte euch mal zu denken geben!
Ich mag gar nicht drüber nachdenken wieviele junge Männer zur Zeit im Krieg sterben und kaum jemanden interessiert es , nein unsere Politiker schicken immer mehr Waffen, allen voran Die Grünen, und wir jammern über den Goldkurs. Es regt sich keiner auf, aber natürlich Putin hat die Schuld. Ich sehe es ein wenig anders. Ich würde alle Politiker in den Krieg schicken und mal sehen wie lange gekämpft wird. Möchte eine Wette abgeben, keine 24 Std. Und die hätten sich geeinigt. Oder deren Kinder.
Anderes Thema. Habe heute in der BILD gelesen, dass die Parks so verschmutzt sind. Wird ja alles liegengelassen. Warum lässt man es nicht so bis zum nächsten Wochenende, wenn wieder gegrillt wird ? Würde mich mal brennend interessieren, ob diese Leute anfangen zu grillen oder aufräumen. Wie auf den öffentlichen Toiletten, scheissen alles voll, als wenn es kein Morgen geben würde. Alles so lassen, dann regelt es sich von alleine.
Aus diesem Dilemma kommen wir so schnell nicht mehr raus.
Beste Grüße
da ist mir Barrick lieber, immer ein Auf und Ab......
wie immer nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Barrick kann man just haben, muss man aber nicht, da die Musik derzeit woanders spielt!
Wenn hier die Geigen wieder spielen, werde ich auch wieder mit auflegen!
halt was zum traden ..............
we will see ;-)
reine Kaffeesatzleserei, just for fun, nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Subsystem.
Die GRÜNEN Vorzeichen VERGEHEN, die ROTEN bleiben uns dauerhaft ERHALTEN!
Die 1.800 im Gold ist bei mir schon längst eingepreist.
Die Profis argumentieren ähnlich:
Gold: Auf Messers Schneide
Beim Gold steht aktuell alles Spitz auf Knopf.
Denn
der Unzenpreis darf jetzt nicht mehr unter die wichtige charttechnische Kreuzunterstützung bei 1.900
USD fallen (siehe Chart).
Die Erwartung bald wieder fallender Leitzinsen könnte jedoch genau das auslösen und den Goldpreis
nach einem Zwischentief in Nähe des 200 Tage-GD
bis auf rund 1.800 USD/oz. nachgeben lassen. Aber
so oder so:
Auf Sicht eines Jahres sollten wir einen
Goldpreis nahe 2.700 USD/oz. sehen!
2.700USD/oz - so OPTIMISTISCH bin ich NICHT!!!
aber Hauptbörse ist NYSE morgen Feiertag USA 4ter Juli Indipendance Day .................
Inflation "unannehmbar hoch": Fast alle Fed-Mitglieder sehen weitere Zinserhöhungen
Wirtschaft
Veröffentlicht am 05.07.2023 20:31
https://de.investing.com/news/economy/...itere-zinserhohungen-2423204