Bankerstammtisch
du hängst doch wahrscheinlich an nem ost-server oder? ich hänge an münster...
admin, luzi: wie sieht datt bei euch aus im siegerland? als ich mal im rechenzentrum dort drin war in MS, haben die sich nur gelobt wie toll die wären....nu häng ich seit 4 stunden inner luft...unverschämtheit...
Liegt aber bei uns definitiv nicht mit Notes 8.0 zusammen. Das haben wir schon seit letztem WE!
hab irgendwie probleme mitte bronchien und des ist mist im büro ;-((
Nach Monaten erreicht den Banker ein Fax mit der Nachricht: haben Ihre Frau gefunden, voll mit Austern u. Krebsen....
Der Banker schreibt zurück: "Austern u. Krebse meistbietend verkaufen...Köter neu auslegen"!
ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Personalwirtschaft der TU Dresden, vor dem Studium habe ich selbst vier Jahre bei einer Bank gearbeitet. Ich brauche dringend noch Interviews für meine Arbeit. Gesucht werden Filialleiter und Kundenberater. Natürlich bleibt die Befragung absolut anonym, es wird weder das Kreditinstitut, noch der Interviewpartner namentlich erwähnt. Ich erkläre Ihnen auf Nachfrage natürlich gerne mehr zu meinem Thema und der Vorgehensweise etc.
Bitte helfen Sie mir.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Freundliche Grüße
Doreen Beer
Ich arbeite bei einer Sparkasse, ein Interview mit mir würde die Studie zu sehr positiv aufwerten.
@ doreen: stell nen foto von dir hier rein und ich entscheide weiter! ich arbeite nebenberuflich nur gegen naturalien...ich glaube luthien auch wie ich den kenne ;-)
@ all: hab morgen frei daher jibbet heute schon ne runde pils....prost