Ballack soll zurücktreten
Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenscheinlich sogar besser. Die Machtstruktur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten bisher unvorstellbares.
Ballack soll zurücktreten!
Wenn das derzeitige Abschneiden der dt. Mannschaft den ganzen Kritikastern, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsresistenz wohl gar nichts mehr.
http://www.ariva.de/forum/...a-Das-Original-395826?page=11#jumppos281
Gruß
Talisker
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfverhalten könnte man diskutieren
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
Nichtsdestotrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)
Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten. Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.
Letztlich entscheidet der Trainer und solange Ballack nicht zurücktritt (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich auch Kapitän bleiben.
Ich bin dagegen, daß der Trainer den Kapitän "einsetzt".
Er kann ihn respektieren - oder nicht!
Er kann erklären, wem er Zustimmung geben würde - oder wem nicht.
Zur Zeit glaube ich nicht, daß Ballack das Vertrauen der Mannschaft hat - gegen Lahm!