Baidu Chinas Suchmaschine WKN: A0F5DE
Wertentwicklung desaströs aber ggfls chancenreich auf Sicht?
Sind die Zugriffszahlen wie im
Vorposting erwähnt tatsächlich im Rückwärtsgang?
Für mutige Investoren, die auch weiterhin an die Baidu Story glauben, bieten sich aktuell immer noch gute Einstiegskurse.
Allen Investierten viel Erfolg !
Wäre es eine amerikanische Aktie sähe die Bewertung vermutlich schon ganz anders aus
Wir werden es erfahren
hat ein neues Update erhalten. Chart + Fundamentales wurde Aktualisiert.
https://modernvalueinvesting.de/...ks-kuka-irobot-mowi-jd-com-update/
Gute Turnarroundwerte. Mal schauen
Nach Seekingalpha:
Strong Q3 drives post-earnings pop.
Emerging businesses, e.g., the cloud and AI initiatives, are gaining traction.
Market is not fully recognizing the value of the Baidu complex -- on a sum-of-parts basis, shares offer an additional ~16% upside.
Ongoing $1 billion buyback program could serve as a key catalyst.
Das Durchschnittsziel liegt auf 143.5 $ (derzeit 118.50), mithin ein schönes Potenzial.
(Barclay 173, UBS 180, Morgan Stanley sogar 193 $)
könntest du mich ggf. per BM anschreiben, oder jemand der das liest, "wie das mit diesen KO C´s" funktioniert?
Ich hatte mich schon mal eingelesen, aber ich finde bspw. keinen Emittenten, der sowas anbietet. Was mache ich falsch?
Ich bin der Meinung baidu ist momentan unterbewertet und würde gerne auf höhere Kurse in einem Jahr spekulieren, ohne dabei meine nicht vorhandenen 10k zu investieren.
Danke
https://www.ariva.de/zertifikate/emittenten/...3e2594c813c9ec0f0997ff
- Nicht zu hohen Hebel wählen, sonst droht der KO
- bei denjenigen mit unbegrenzter Laufzeit erhöhen die Emis laufend und undurchsichtig die KO Schwelle ( ein Gewinn wird dadurch gemindert/erschwert).
- ich wähle daher i.R. einer mit begrenzter Laufzeit, da weist Du was gilt.
- Minifutures, da erhälst Du bei einem allfälligen KO Fall noch eine kleine Prämie zurück, dafür ist der Hebel geringen.
man muss zu oberst Discount Zerti - auf KO umstellen
dann HypoVbank löschen
weitere Parameter einstellen
ganz unten Suche starten
Günstig bewertet ja, und auf Sicht von 2-3 Jahren guter Turnarrond Wert mit gewissem Burggraben,
aber das bringt ja nichts, solange die chin. Aktien jahrelang dahin siechen und die amerik. Techwerte ein Hoch nach dem anderen markieren. Ich verstehe den Markt echt nicht.
Bewertungsabschlag chin. Aktien zu amerik. Aktien, ja, aber eine dermassen große Diskrepanz ?
Charttechnisch gefällt mir da JD.com besser.
Kurz-bis mittelfristig fährt man da mit z.B. Google, Facebook deutlich besser, was meint Ihr ?
Man weiss bei Baidu ja auch nicht ob die nächsten Zahlen wirklich positiv überraschen werden.
Mfg
120.70+4.33 (+3.72%)
As of 11:06AM EST. Market open.
Auf den 3-fach Verfall am 20. könnte es auch paar Verwerfungen geben.