Babcock-BSH mit neuem Vierjahreshoch
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.11 15:35 | von: farfaraway | Anzahl Beiträge: | 251 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Lenadsxxa | Leser gesamt: | 59.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Was steckt dahinter?
Zeitpunkt: 02.04.12 15:07
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
bigeagle198
danke fuer die Info. Es gibt doch aber zwei Aktiengesellschaften mit fast identischem Namen: Babcock-BHS und Babcock - Borsig.
hab mal mein spielgeld von greenworld wind power jetzt in dieses pferd gesetzt. hoffentlich stimmt das mit den 80 cent.
bigeagle198
also die 6 mio Aktien bei einer Marktkapitalisierung von einer halben Mio Euro, wird schon verstaendlich, dass bei kleinsten Geruechten die Aktie schnell steigen kann.
Tagesumsatz Frankfurt: 691.310 Stück
Tagesumsatz Düsseldorf: 85.260 Stück
Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das entspricht zusammen 6.47% der existierenden Aktien.
bigeagle198
die Million wird heute noch geknackt. Jetzt sind es schon ca 750000. Falls 1.5 mio ausgeschuettet werden wuerden, hat die Aktie noch guten Spielraum. Leicht bis zum 3-fachen, also 27 cent.
Mir ist natürlich auch klar, dass eine Behauptung durch beliebig oftes Wiederholen nicht wahrer wird. Ich persönlich bin schon länger dabei und werde mir in Ruhe ansehen, was passieren wird. Es ist jedenfalls viel spannender, an solchen Tagen zuzuzuschauen als wenn es überhaupt keinen einzigen Umsatz gibt.
bigeagle198
Babcock darf weiter auf Millionenzahlung von Tui hoffen
KARLSRUHE (dpa-AFX) - Die Gläubiger des insolventen Maschinenbauers Babcock Borsig können weiterhin auf eine Millionenzahlung des Touristikunternehmens Tui hoffen. Wie der Bundesgerichtshof am Dienstag entschied, muss neu über Forderungen in Höhe von 171 Millionen Euro verhandelt werden. TUI hatte 1999 - damals noch unter dem Namen Preussag - mehrere Unternehmensbeteiligungen an Babcock abgegeben. Der Insolvenzverwalter von Babcock fordert eine Nachzahlung, weil der Wert der Gesellschaften geringer gewesen sei als vereinbart (Az. II ZR 149/10).
Das ist wohl einer der Hintergruende...