B.Dortmund Kauf 1,61 € Ziel 1,80 €
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.02.08 11:53 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.07 12:47 | von: Jäger u Sam. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 11.02.08 11:53 | von: TurtleTrader | Leser gesamt: | 12.917 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Angenommen das bei weiter fallenden Kursen der Club nur noch mit ca 80 Mio bewertet würde ist für mich absurt, da der Umsatz ja stimmt und mit 72300 Zuschauer die Liga Spitze anführt.
Mein Tip: Dortmund 3:1 Bochum.......Pluspunkt es ist ein Heimspiel
Mein Tipp: 1:0
Leider scheint es so, dass der Kurs stark vom sportlichen Erfolg abhängt. Gut wäre ein Platz im internationalen Geschäft am Ende der Saison......
Nix gegen Fußball (bin ja selbst engagiert) , aber bitte nicht im Börsenforum.
Talkforum wäre ja wohl angebrachter.
(Daqmit niemand mich falsch versteht, ich hab rein gar nix gegen Borussia oder sonst wen in der Bundesliga, aber der Schwarze war wegen des Forums)
Forza la Juve
Casaubon
4 Möglichkeiten gibt es...
1) bereits verkauft was ich aber nicht glaube...
2) Stoplos bei 1,61 €
3) weiter warten...das der kurs wieder anzieht
4) bei einem Einbruch um ca -10 % vom ersten Kaufpreises eine
weitere Buy-Order platzieren....min. selbe Stückzahlen wie Trade 1 oder mehr.
Also irgendwie scheint doch jemand den Kurs unten zu halten bzw. zuvor bei über 2,- € hatte den doch jemand gepusht???!!!!
Aber langfristig mit Einnahmemöglichkeiten aus dem int. Geschäft und einer ordentlichen Platzierung in der Liga wird der Kurs, so hoffe ich doch, wieder über 2,- € steigen.
Meiner Meinung nach ist BVB stark überverkauft und auch nach Daten sehr günstig bewertet. BVB sportliche Leistungen sind erstmal nebensächlich. Das haben wir x mal gesehen.
Ich werde wohl geduldig warten müssen, bis endlich dieser Verkaufsdruck aufhört.
Vielleicht liege ich ja auch falsch und die Aktie bekommt wieder einen starken Verkaufsdruck Richtung 1,50 €...
HAMSI
Vielleicht kauft sich ja ein russischer Oligarch beim BVB ein??? Was macht ein so großer Aktientausch für einen Sinn?
Bald BVB Lukoil/Gazprom oder Ähnliches :-)
DGAP-Stimmrechte: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (deutsch)
Borussia Dortmund (Nachrichten/Aktienkurs) GmbH & Co. KGaA: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Veröffentlichung einer Korrekturmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)
10.10.2007
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------
Die Absolute Return Europe Fund Limited, George Town, Grand Cayman (Cayman Islands) hat unserer Gesellschaft am 01. Oktober 2007 nach § 21 Abs. (1) WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, Dortmund, Deutschland, am 25. September 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,524% (1.550.344 Stimmrechte) betrug (Korrektur zur Meldung vom 01. Oktober 2007).
Dortmund, 10. Oktober 2007 Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
10.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
Dann müssten die doch alle Aktien verkauft haben. Also wer macht nun dieses Spielchen der Aktie so einen Druck zu verursachen? Man o man...
HAMSI
Realtime habe ich gestern zu 1,61 € Verkauft ....Aktie zur Zeit ohne Impulse
bei tieferen Kursen Neueinstieg ..gewiss!!!!
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005493092 Geschäftsart: Kauf Datum: 09.10.2007 Kurs/Preis: 1,61 Währung: EUR Stückzahl: 300000 Gesamtvolumen: 483000 Ort: Frankfurt
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Rheinlanddamm 207 - 209 44139 Dortmund Deutschland ISIN: DE0005493092 WKN: 549309
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 10.10.2007
Bei 1,59 Euronen kann es doch gar nicht mehr runter gehen! Der große Tausch scheint abgeschlossen zu sein. Nun hoffe ich auf steigende Kurse und habe nochmals kräftig nachgekauft!
:-)
Wenn nun BVB bei den nächsten Spielen erfolgreich wird, dann sind Kurse über
2 € wieder da...
HAMSI
So langsam aber sicher werden aus den roten Zahlen wieder grüne. Leider hatte ich vor graumer Zeit zu teuer gekauft aber immerhin sehr billig nachgekauft. Ich gehe bis zur HV von einem Kurs um die 2,- € aus!
Grüße der investierte Nicht-Fan