B.A.U.M. - hier wird etwas kommen
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 18:52 | ||||
Eröffnet am: | 28.12.11 18:25 | von: TrafficBROK. | Anzahl Beiträge: | 512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 18:52 | von: Lauradmmqa | Leser gesamt: | 49.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
TrafficBROKER
http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY
das ding hier hat so viel potential, wenn nicht jeder immer sofort bei mini gewinnen verkaufen würde..
Im Oktober wurde ein Zock begonnen, ein paar Initiatoren wurden dann während des Zockes überrascht von der Meldung das jemand 5% gekauft hat. Anstatt, wie ursprünglich geplant bei 0,40 zu verkaufen haben die Initatoren dann nachgekauft, bei 0,40, 0,50, 0,60 weil sie dachten es passiert wirklich was.
Dann hat der Melder der 5% Beteiligung, seine 5% angegeben, und wahrscheinlich waren es sogar die Initatoren die sie aufnahmen.
Die hatten dann Durchschnittskurse von 0,40-0,50.
Beim Zock letzte Woche wurden die 0,40 überschritten, und es wurde ziemlich abgegeben, und nun ist es im Thread ruhig.
Vermute mal die Initiatoren haben es geschafft mit geringen Verlusten oder etwas Gewinn rauszukommen, und nun haben andere deren Anteile.
Es wird jetzt erst mal etwas still werden, dann verlieren einige die Geduld, der Kurs geht auf 0,19, oder tiefer.
Dort wird dann wieder gesammelt (von mir z.B.) und dann geht es wieder hoch, und wieder runter, und so geht es weiter bis zum Delisting.
Man wird auf jeden Fall die 0,40 wiedersehen, nicht aber ohne zuvor die 0,19 zu sehen.
Ich will nicht bashen, habe aber eine 10k order bei 0,19 drin.
TrafficBROKER
Geht doch ;)
Ich halte meine Position auch! Unter 2 Euro lass ich sie auch nicht los. Sollte eigentlich auch kein Problem sein bei 350.000 Stück.