BYD Co Ltd Aktie , ein klares Kaufsignal
Da dieses Problem nun behoben ist, und die Feiertage in China vorbei sind, geht es ab kommender Woche wieder aufwärts. Wie erwähnt, habe Ich heute nochmal kräftig BYD-Aktien nachgekauft !
https://www.it-times.de/news/...-order-aus-los-angeles-county-138692/
Einige lieben ihn, andere verachten ihn und dennoch kann niemand den Erfolg von Warren Buffetts Anlagestrategie leugnen. Und auch bei BYD war er wieder erfolgreich. Als seine Investmentfirma Berkshire Hathaway 2008 BYD Aktien im Wert von rund 200 Mio. Euro kaufte...
Der perfekte Einstiegskurs wurde schon bei 20 Euro, bei 18 Euro, bei 16 Euro usw. ausgerufen.
Wenn du meinst, dass es für dich der perfekte Kurs ist, dann kaufe. Aber unterlasse hier die Pushversuche. Dein Post wird sowieso nicht alt werden.
Jetzt müssen nur noch 800 Millionen Chinesen deinen Post lesen, dann geht es ab !!!!
Mein SL greift bei 14. Wenn es käme, ist das so. Mache keine Aktien ohne Sl mehr. Bin aber bei plug, tesla, nio und einigen anderen vor Wochen raus. Das ist ein SL im minus einfacher. Trotzdem good luck. Werde das Papier, auch wenn es mich ausklinkt weiter auf der watch lassen.
Wenn du nichts belegen kannst dann halt a mal zam.