BVB keine lohnende Aktie !!
Seite 61 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.13 12:48 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 2.512 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:59 | von: Stefaniepleta | Leser gesamt: | 255.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | > |
Kann ich verstehen wenn ich mir anschaue das der DAX 20% und mehr gemacht hat und die BVB Aktie fast plus minus null steht;-)
oder moechtest du mir hier ne lüge unterstellen, toi?!
die letzten Monate sind frustrierend, weil durch die sportliche Krise die eigentlich viel höhere faire fundamentale Bewertung aus dem Fokus gerät. Dieser Zwiespalt scheint ja auch dir aufgefallen zu sein. Sonst wärts du ja nicht investiert.
Zudem braucht man nur den Vergleich zum DAX zu ziehen seit Threaderöffnung um eigentlich sehr sehr enttäuscht zu sein als BVB Aktionär.
Deshalb sage ich es hört sich bei dem ein oder anderen doch eher wie Durchhalteparolen an was man zur Zeit liest.
Nichts für ungut ich halte mich ja sehr stark zurück mit Postings usw. also bitte nicht sofort falsch verstehen wenn ich mal etwas negatives schreibe;-)
folgender, von dir ins leben gerufener bvb-thread is um einiges aktueller:
http://forum.finanzen.net/forum/...nendes_INVEST-t499386#pst_17822191
...naemlich vom letzten jahr....ein push-thread....aber sich aktuell auf deinen älteren bash-thread beziehen, weils gerade so gut passt...
mann, mann...
...weiß man bei dir ja nie so genau...vermutlich hast es wieder gewusst, dass nun doch alles anders kommt, als wie vor ein paar tagen angekündigt .-)