BVB goes Nord
habe jetzt 1000 Papiere im Depot (KK im Schnitt 1,73)
wenn der BV diese oder nächste Saison wieder in den Top 5 ist dann hat der Aktienkurs hoffentlich wieder die 5 vor dem Koma!
oder ist das unrealistisch?
da waren noch fast 20 mio. aktien im umlauf.
heute sind ca. 30 mio. im umlauf und der kurs peilt die 2 an.
ist da bei der derzeitigen schwäche der deutschen bundesliga die 5 vorm komma noch realistisch?
Ich schätze, dass der Kurs die 2 Euro Grenze diesen Monat übertreffen und danach auch nicht mehr unterschritten wird. Die Anteile sind momentan einfach unterbewertet. Die Perspektive stimmt einfach wieder.
Wunderbar VK 1,88 € ...
HAMSI
Die Aktie entwickelt sich positiver als gedacht. Da war mein Näschen dann wohl doch nicht so schlecht...obschon da noch ziemlich viel Luft nach oben ist.
WKN | |
549309 | |
Name | |
BOR. DORTMUND | |
BID = (Verkauf) | |
1.88 EUR | |
ASK | |
1.96 EUR = (Einkauf) | |
Zeit | |
2007-05-06 21:26:51 Uhr |
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
vielleicht wäre BTX doch das bessere System gewesen?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
©
Der Dax ist heute um 80 Punkte innerhalb kürzester Zeit abgesackt. Schätze mal das es demnächst ein reinigendes Gewitter geben wird.
Eigentlich sollte man hier über die 3 € statt der 2 € diskutieren.. aber was nicht ist ..kann ja noch ..gelle ;)
Bin mal gespannt wann hier ein strat. Käufer aufsammelt .. BVB , für den Kurs und MK ist für mich ein lupenreiner Übernahmekandidat geworden....mal schaun wann die ersten Gerüchte in den Markt kommen....