BVB goes Nord
gewinnt Dortmund das nächstes Spiel gegen den HSV, während Schalke bei den Bayern verliert und Stuttgart zu Hause gegen Frankfurt gewinnt...
dann wäre Dortmund bereits auf dem 6.Platz, der in diesem Szenario zum Uefa Cup berechtigt, falls der HSV Pokalsieger oder Uefa Cup Gewinner wird.
Sollte sich der HSV danach aber wieder auf die Championsleague Plätze vorarbeiten, müßten andere verlieren, die Chance, daß sich Dortmund ohne Umwege direkt qualifiziert, ist da!!!
einst ist fakt das geld wird in der CL verdient und noch eines ist Fakt selbst wenn der BVB sich qualifiziert steht er noch lange nicht in der Gruppenphase.
Mein Tip BVB bald 75cent und in der Liga irgendwo zwischen platz 6-9 KEIN UEFA-Cup! denn der HSV wird nicht Pokalsieger, wie wir alle wissen aber ziemlich sicher min 3. in der Liga.
Ach ja.... Valdez verlängert? ist das die sportliche perspektive? :-D
naja.....
Trotzdem euch viel Glück mit diesem "Investment"
und soweit schafft es dortmund sowieso nicht.
Die komplizierte Antwort ist hier:
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_43407.php
Wenn Dortmund heute einen Überraschungscoup in Wolfsburg landet, bin ich mal gespannt, in welchem Bereich wir morgen den Kurs sehen werden...
halten wir mal fest, das Restprogramm des direkten Konkurennten HSV um den lukrativen 5. Platz ist scheinbar leichter, also Ergo frage ich mich wenn der heutige Gegner immerhin der Tabellenführer Wolfsburg gewinnen sollte, wo sich dann der Kurs einpegelt. Ich vermute unter 1!
den kurzfristig eingestiegenen Zockern ein Langfristinvestment...
wenn morgen alles normal für den HSV normal verläuft ohje ohje...
Meiner Meinung nach hat Borussia in dieser Saison klar an Wert gewonnen, CL und Üfacup hin und her. Die sportlichen Perspektiven sind besser, die Schulden werden kleiner, das Stadion ist üblicherweise ausverkauft, es gibt gute Sponsoren, das Merchandising läuft, die Mannschaft ist gut, der Trainer auch, viele Spieler haben deulich an Wert gewonnen - an sich kein Grund für neue Tiefststände. Für Sportwetten auf einzelne Siege oder Niederlagen sollte man wohl eher bwin oder ähnliches nutzen, da gibts höhere Quoten.
Außerdem ist die Saison noch nicht gelaufen. Wenn der HSV oder Stuttgart heute abend ebenfalls Punkte abgeben - geht´s dann wieder durch die Decke??
adfFCH
Abwarten:)
klingt irgendwie nicht so pricklend :-( Halte es da eher mit dem östlichsten Bundesligisten!
Nachbörslich sind´s jetzt 0,99€ bei L&S. Ich denke mal so bei 0,80€ könnte man über ein erstes spekulatives Langzeitinvestment nachdenken. Also heißts noch abwarten. übrigends der HSV führt... Hätten der BVB nicht vor Wochen diverse Punkte verschenkt wär´s sicher wat geworden mit Platz 5, aber so kurz vor Toreschluss äh Saisonende wird das wohl nix mehr...
Der BVB wir die 2 Spiele gewinnen und Hamburg hinter sich lassen!!!
Europa wir kommen :)))))))))))) und die Aktie wird wieder steigen..................
Heja BVB
trotzdem habt ihr eine gute aufholjagd hingelegt und die perspektiven für die zukunft stimmen.
Abgerechnet wird am Schluss. Zu beachten ist außerdem, dass Hamburg nicht gerade konstant spielt.
Sollte Dortmund die Europa-Liga - wie sie ja jetzt heißt - nicht erreichen, gehe ich auch davon aus dass sich die Aktie unter 1 € einfinden wird. Ab dann muss wieder ca. 1 Jahr gewartet und gehofft werden. Ich bin gespannt ob der Erfolg aus der 2. Hälfte der Rückrunde mit in die nächste Saison genommen werden kann. Potential ist da.