(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 334 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.365.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 380 > |
deshalb sind Bankaktien heute europaweit abgeschmiert!
http://boerse.ard.de/anlagestrategie/regionen/...-brechen-ein100.html
politiker müßte man sein: fremdes geld in saus und braus sinnlos verbraten.
bin mir sicher dass 50 - 60 % der deutschen weniger verdienen als sich unsere lieben politiker ( alle fraktionen ) nur spesen ausbezahlen lassen.
aber sie wissen genau, der blöde deutsche wählt doch immer dasselbe, und sollte doch einmal wieder eine andere partei in bischen an ihren stühlen sägen, sorgt schon unsere unabhängige berichterstattung dafür dass es nicht so weitergeht.
Nun wissen wir, warum Banken und auch BOI in den vergangenen Wochen so schlecht gelaufen sind und weiterhin schlecht laufen!
Und mit dem Tsipras ist jetzt nen Vollpfosten anner Macht, der das ganze nur noch schlimmer macht mit seiner Hetze gegen Europa und besonders gegen Merkel. Sollen die einfach austreten und nicht mehr allen so gehörig auf den Sack gehen ums mal drastisch zu sagen.
Dass so ein dermaßen unwichtiges Sch***land wie Griechenland ne Bankenkrise auslösen kann ist meines Erachtens größtenteils an der Psychologie der Menschen schuld. Die Angst es könnte auch wieder auf die anderen Länder überschwappen drängt die Leute zu Panikverkäufen.Dazu kommt noch das Delisting der BOI in New York, was diese Panik noch fördert. Und das obwohl teils die Banken selber wie eben unsere BOI eigentlich faktisch gut dastehen. Aber Börse ist anscheinend viel viel mehr Psychologie und Manipulation als Daten und Fakten.
Wenn die nach den Zahlen immernoch nicht steigt, dann werde ich mich wohl auch erstmal aus dieser Aktie verabschieden.
Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
BIP ist bei 109 %. Arbeitslosigkeit reduziert sich. Wachstum steigt. In Griechenland nicht überdimensional investiert. Warum rauschen wir in den Keller, wenn sogar gute Investoren von Ireland überzeugt sind?
Also regt euch nicht auf, die kommt schon wieder und ist immer noch ein intressanter Wert. Nur sollte man die Fundamentalen Daten beachten KGV etc....
Nur meine Meinung.
Gruß Jens
Gruß Jens