(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 307 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.394.985 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 380 > |
der kurs kraxelte sich schon bis 38,7 cent(ist ja meilenweit von 40 cent entfernt) ..
langeweile kraftwerker???
ca. 10Cent auf den heutigen Stand gestiegen. Dieses Jahr gab es ein Hoch auf knapp 40 Cent.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.14 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Marktmanipulation - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 04.11.14 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Marktmanipulation - Bitte von Kauf- und Verkaufsempfehlungen absehen. Moderationsbedingte Auszeit.
danke Hans für den Kontraindikator-Tip....ist ja fast todsicher bei dir, dass es anders kommt, als deine Empfehlungen lauten:-)
Möglicherweise sind unsere Kursphantasien Richtung 35 bzw. 40 Cent derzeit tatsächlich nicht realistisch.
Jedenfalls ist die Kursentwicklung trotz der vielen guten Nachrichten absolut enttäuschend.
Enttäuschend aber auch der Bericht der BOI vom letzten Freitag: Fast keine Zahlen (weder zum Umsatz noch Gewinn etc. fürs 3. Quartal), stattdessen nur die Feststellung, dass die faulen Kredite gesunken sind, und das die Profitmarge sich erhöht hat.
Das ist mir zu dürftig und hat miteiner guten Information der Aktionäre nichts zu tun.
....mir wäre es aber lieber, wenn die Zaghaften dem Kurs hinterher laufen, aber (ich weiß das) die Börse ist kein Wunschkonzert !
dann gehts etwas runter und langfristig in unregelmäßig-Sinusartigen Wellenlinien nach oben.
Dass hier innerhalb der nächsten 5 Jahre,(wann genau kann keiner sagen)
der Wert auf ein VIELFACHES steigt, sollte doch jedem klar sein.
Direkte Kursziele, von welchen "Analysten" auch immer, sind abartig und nicht seriös.
Wer eben diese Kursziele im Auge hat ist eine Idiot oder ein Trader,
der diese Idioten ausnutzt.
@baciamolema:
auf ein vielfaches??? wieso,weshalb,warum sollte dieses jedem klar sein???
EIN vielfaches .. mmh,hat die BOI bald ne mk von 100 milliarden??? Sitzt sie auf ner goldader??? Oder gibts n resplit(was hätte dieser mit ner steigerung zu tun)?Oder kauft die BOI aktien zurück???
DEIN BEITRAG IST ABARTIG UND UNSERIÖS!!!
Da irland immer wichtiger zu werden scheint,insbesondere für amerika .. sich die wirtschaft erholt(hier aber noch am anfang ist) .. die zahlen der BOI von quartal zu quartal besser werden ..
denke ich das bei der aktuellen aktienzahl 40/45 bis max 50 cent das höchste der gefühle sind!
Du weißt aber nie was passiert,sollte england die EU verlassen .. könnte irland(zumindest deren bankensektor)zumgroßen gewinner werden!
Genauso könnte die ukraine krise noch für richtig erdbeben sorgen ..
Denke seriös kann hier niemand! sagen wo es hingeht!!!
Meine persönliche meinung/hoffnung sieht noch eine jahresendralley kommen inkl anstieg richtung 38/39 cent ..