(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 234 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.399.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 | | 235 | 236 | ... 380 > |
Ich weis wir sind im Minus, aber ist immer der gleiche VErlauf. früh morgens Plus, dann minus und zum Abend. Naja das werden wir heute sehen. Meisstens Tageshoch.
Außerdem waren die letzten beide Tage bereits der Hammer.
Und nicht nur für den einzelnen TAg denken.
Schaut mal in einem Jahr wieder rein.
Ein Euro ?
Wir werden sehen
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.14 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 03.04.14 14:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen.
Da wird ja Abgeladen unglaublich nicht zu fassen , in old England genau 1/10 Cent Minus.
.vor < 1 Min (17:42) - Echtzeitnachricht Jandaya
Manche sollten sich echt mal überlegen was sie hier vom Stapel lassen.
jiiihaaa!
ps.da er jetzt wieder eifrig und sinnfrei dem bash verfallen ist,können wir uns aufgrund des "mausraus-indikators" auf steigende kurse freuen!
einfach nur durchlesen, sich seine/ihre gedanken machen und dann evtl. entscheidungen treffen........
http://www.boerse-go.de/nachricht/...inspolitik-der-ezb,a3705704.html
hat zwar nichts direkt mit unserer boi zu tun, mit dem geschehen an der börse hingegen schon.......
gruss weltumradler, der ................
ich würde wetten, dass er, sie oder bi nie Aktien unserer boi besessen hat - und ihr geht ihm auf dem leim...
ihr unterscheidet euch keineswegs von es und bildet euch ein mehr sachverstand zu haben - schaut doch bitte mal in den spiegel und seid ehrlich zu euch.
gruss weltumradler, der ..............
gruss weltumradler, der .............
http://www.independent.ie/business/irish/...storic-site-30146806.html
gruss weltumradler, der .............
UND DAS OHNE STÄNDIG ZU BASHEN NACH AUSSTIEG BZW GEPUSHE NACH EINSTIEG .. OOOHJA ICH BILDE MIR WAS DRAUF EIN DAS 3 BEKANNTE/FREUNDE/FREUNDIN AUF MEINEN TIP HIN BEI CA 16CENT ANGEFANGEN HABEN DIE BOI AKTIE ZU TRADEN BZW ZU HALTEN ;-)
LÄUFT!
wer sagt denn, dass meine boi kohle hier parkt?! - habe ja nur noch ca. 20% der ursprünglichen summe und bin wie gepostet bei 34 Cent ausgestiegen.
im gegensatz zu dir fühle ich mich nicht immer gleich angepisst - scheinst ein problem mit dir zu haben.....
schau in den spiegel und hab dich einfach nur lieb.... - melde mich und sperr dieses post, kleinkinder petzen auch immer oder rennen zur mutti und schreien der hat mir weh getan.
du bist immer gleich beleidigt und tust mir MINDESTENS genauso leid wie ratterein und einige andere mehr.
hätte ich user sperren können dann wärest du einer der wenigen, den ich gesperrt hätte.
gruss weltumradler, der ........ am 31.12.2014 wohl wesentlich mehr boi Aktien haben wird, wie ende des letzten jahres, mit vermutlich weniger ek........
Aber was sich hier in letzter Zeit abspielt ist nicht mehr normal.
Nur Beleidigungen, Besserwisserei und Stänkerei.
Ich vermisse offen gesagt das Niveau aufwärts 0,16 EUR.
besonders vom weltumradler sind solche Zeilen wie zuletzt
ungewöhnlich.
Mehr Sachlichkeit wäre allen mehr als dienlich.