(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 223 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.407.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 999 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 221 | 222 | | 224 | 225 | ... 380 > |
mittlerweile halt ichs bald für möglich das es bis auf ~0,28 runtergehen könnte wenn die Lage sich übers Wochenende nicht entspannt.
Moderator Ly, machen Sie sich bitte nicht lächerlich, so was nennt man Umgangssprache.
Was soll der Schwachsinn?
seit gut einer stunde bin ich wieder online, und somit werdet ihr auch in zukunft wieder ein wenig mehr von mir hören als zuletzt, d.h. ihr werdet mich nicht so schnell los..... grund hierfür ist auch die tatsache, dass ich seit gestern wieder mit einem drittel meiner boi investiert bin und das glück?! hatte, dass meine order zu 29,5 Cent gegriffen hat.
hatte ja zu 34 cent verkauft, siehe hierzu post 5307, und werde in zukunft unsere boi traden. es wird nicht mehr diesen longinvestierten boi weltumradler geben, mittel- bis kurzfristige Investitionen sind angesagt, auch wenn es die taschen leer macht.
auch wenn es einige nerven wird, bzw. nichts mit unserer boi zu tun hat, werde ich meine käufe bzw. verkäufe auch veröffentlichen. ziel ist es wie gepostet am ende des jahres für die gleiche kohle 30% mehr Anteile zu haben und dies ist mir mit dem ersten drittel meiner kohle nun auch schon zur hälfte gelungen.
werde aufgrund der kritischen lage um die krim eine weitere order, ebenfalls zu einem drittel der kohle, bei 27,5 cent platzieren was ja immer noch deutlich über dem aktuellen buchwert unseres wertes ist. mal sehen ob diese im laufe der nächsten woche greifen wird.
gruss weltumradler, der boi tradende.......
Keine Bank in Europa hatte so eine Performance wie BOI, weder Royal, noch Barclays, Paribas, Unicredit oder Santander und schon garnicht dt. Bank. Alle Titel die stark gestiegen sind, können auch wieder mehr verlieren. Der besten Performance beim Kursanstieg,steht unsere BOI nun mit den stärksten Kursverlusten da. Gestern sogar abgekoppelt vom relativ starken Dax -4% . Bei der BOI, sowie auch im Markt, haben wir die Tiefstände noch nicht gesehen.
Bin auch auf morgen gespannt und auf die Reaktion der beiden Parteien
gemeint ist die krim krise und mögliche folgen an den internationalen börsenplätze.
pervers vor allem deshalb, weil die meisten von UNS investierten mehr an mögliche verluste denken, als an das leid der bevölkerung bei einer möglichen eskalation auf der insel.
wir fluchen über die reduzierung unseres depots, schimpfen auf die bösen russen, und haben wenn es hoch kommt vielleicht ein wenig mitleid mit den toten und verletzten bei einem möglichen krieg.
"RICHTIGE" börsianer, welche derzeit ihre kohle aus den märkten gezogen haben hoffen hingegen auf ein gemetzel auf der Insel um günstig an irgendwelche shares zu kommen.
irgendwie ist das alles doch ein wenig pervers....., oder nicht?
gruss weltumradler, der boi tradende.......
u.a.
".......Sehr stark gelaufen sind nicht zuletzt Bankaktien aus Krisenländern, die arg unter die Räder gekommen waren. So hat sich der Kurs der Bank of Ireland um 88 Prozent gesteigert ebenso wie der Kurs der französischen Investmentbank Natixis........."
gruss weltumradler, der boi tradende.....