(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 218 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 11:35 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.408.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 380 > |
mein teuerster Einzelkauf lag bei 0,45x irgendwas, schon ewig her,danach stetig runtergemischt.
Auch als das alte Weib unter 0,0xx ging hab ich eigentlich recht gut schlafen können.
Halte nach wie vor alle Stücke im Depot, man weiß ja nie....
Das hier ist ein Invest für die nächsten Jahre, darfst nur nicht den Fehler machen, wie viele andere behaupte ich mal, mit Geld zu Zoggn das du in den nächsten Monaten benötigst für deinen Lebensunterhalt, das ist dann wirklich Schei**
Alles wird Gut
wird sicher eine Politische Diskussion herbeiführen in Irland.
Somit ist der Staat gefordert die Anteile auch zu Geld zu machen, ob das jetzt eine längere Phase der Seitwärtsbewegung einleitet oder grundsätzlich den Kurs beeinflusst, zu unseren ungunsten, sei dahingestellt.
Sicher aber wird die Debatte Innenpolitisch ausgereizt und zu Kleingeld gemacht, also Werbung für unsere BOI.
Nö - wird keine Hauruckaktion des Staates geben -nicht bevor der Kurs nochmals von guten Nachrichten profitiert.
beobachte die schon ewig... war mal kurz drin leider nicht lang genug.
ich glaub das kann noch runter gehen
Ab da sollte man beginnen vorsichtig zu sein, natürlich sind weitere Kurssteigerungen nicht auszuschließen, mein lieber Sanji, aber fundamental begründbar sind die dann nicht mehr
Quintus