(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 179 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.422.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 924 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 380 > |
Am 03.03 sind wir alle schlauer !
einfach was in den raum werfen fetzt nicht so...
ich denke das wir ende der nächsten woche keine 0,340 sehen werden ( obwohl es doch recht schön wäre so zum valentinstag )
meine meinung ist das wir so um die 0,315 landen werden ( maximal ) und bis zu den zahlen auch auf dieser höhe bleiben werden.
zumdem denke ich mir das der bericht der boi , nicht gaaanz so gut ausfallen wird , wie alle immer so denken, es läuft soweit ganz gut mit der wirtschaft/ immobilien , aber das wird wohl erst im nächsten bericht zugute kommen.
nichtsdestotrotz ( so wird das wort wirklich geschrieben ) bleibe ich weiterhin optimistisch und bleibe weiterhin Long !!! , wie die meisten hier eingestellt :D
einen schönen sonnigen samstag noch :D
Klabauter
meine bauchgefühlprognose:
boi hat in 2013 vor Rückstellungen deutlichen gewinn erwirtschaftet und steht nach Rückstellungen und steuer mit einem minimalen plus da. in den nächsten 1 1/2 Wochen werden wir eine seitwärtsbewegung knapp überhalb der 30 ct sehen und ab dann bis zur bekanntgabe der zahlen einen anstieg auf bis zu 36 -37 ct. wenn meine Erwartungen bzgl. des vergangenen geschäftsjahres so zutreffen werden die, die darauf spekuliert haben das boi gewinn gemacht hat, verkaufen (Kursziel erfüllt oder Spekulation aufgegangen) und der kurs wird eine seitwärtsbewegung im rahmen 34-36ct machen. ab dann ist wieder fantasie gefragt. ich spekuliere auf einen langsamen, stetigen anstieg auf bis zu (was hatte ich getippt? 42,5ct :] )40 Cent.
sollten die zahlen schlecht sein, werden wir uns im Bereich 29,5ct wiederfinden.
schönes we!
danke für deine Analyse der BOI.. Grüße
Sind die Zahlen besser wie geplant ist das Super und der Kurs wird steigen.
Was ich natürlich auch nicht innerdeutsch finde wie es die letzten Jahren an den Börsen ist.
Ein unternehmen das weniger Verlust wie geplant macht ist attraktiver als ein unternehmen das weniger Gewinn macht wie geplant. Ist das gerecht?
Ich finde es bewundernswert wie hier, trotz der Kursstarre, nicht
großartig geklagt wird und dennoch in Erwartung steigender
Kurse gekämpft wird.
Wut und Trauer wird mich nur ereilen, wenn die Zahlen der BOI
zu Kursabschlägen führen. Aber eine Verzweiflungstat werde
ich deswegen nicht begehen.
Schade finde ich es nur, das diese Pseudo's Mausraus und
Anleger2 es immer wieder versuchen hier die BOI Moral zu
untergraben um den Kurs zu erniedrigen.