(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 173 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.422.892 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 516 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 380 > |
Cameron
Today, shares of Bank of Ireland (NYSE:IRE) have advanced above their 10-day MA of $17.45 on a volume of 810K shares. This may provide short-term investors a chance for a long position, as such a crossover often suggests higher prices in the near term.
Bank of Ireland share prices have moved between a 52-week high of $18.37 and a 52-week low of $7.54 and are now trading 133% above that low price at $17.59 per share. Over the last five market days, the 200-day moving average (MA) has gone up 1.0% while the 50-day MA has advanced 0.8%.
SmarTrend is monitoring the recent change of momentum in Bank of Ireland. Please refer to our Company Overview for the results of our proprietary technical indicators that have been scanning shares of Bank of Ireland in search of a potential trend change.
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/...average-crossover-alert-ire
Ob Yellen oder Ben Bernanke wichtig ist das der Dow jetzt nicht weiter runter geht.Hätte die Wirtschafts Woche besser lesen sollen.
Cameron
Der gesamtmarkt kann sich noch nicht entscheiden-da spielt der BOI chart meiner meinung nach die kleinere rolle für uns!
Bin ich damit richtig?
Kann mir einer den Grund nennen ? Bin nicht so tief in der Materie wann kommen denn die Zahlen ?
Wir sollten aber berücksichtigen, dass im Kursanstieg des letzten Jahres bereits ein Teil der positiven Zahlen integriert ist.
Ich persönlich warte ab und werde gegebenenfalls weiter einkaufen.
Das Geschriebene ist selbstverständlich nur meine Meinung. Falls jemand eine andere Auffassung hat, bitte mitteilen.
Gruß an alle
gobe
Lies mal deine Postings und dann verschwinde wieder in dein Mauseloch.
wir gehen auf 0,20 runter ! wer das wohl gepostet hat??? lol
Mal sehen, ob es heute so weiter geht.
Spannend wird auch die Beantwortung der Frage, wer den 14 % Staatsanteil übernimmt?
Ich glaube nicht, dass der Staat die Aktien auf den Markt wirft. Also wird mutmaßlich ein institutioneller Investor gesucht, und wie es kürzlich hieß ist dies nur eine Frage des Preises. Da momentan nicht verkauft wird geht der Staat offensichtlich von weiter steigenden Kursen aus. Ich denke außerdem, dass dem Staat auch das Jahresergebnis 2013 längst vorliegt.
Solange aber der Staat seine Anteile hält besteht kein Grund, dass ich meine Anteile verkaufe. Wenn aber der Statt verkauft hat (zu höheren Kursen) dann besteht sowieso kein Grund die Aktien zu verkaufen.
Insgesamt doch eine recht angenehme Position, auch wenn die Börse häufig irrational handelt.
Ich jedenfalls bleibe an Bord.