BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $
Seite 14 von 33 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.13 10:19 | von: cargobede | Anzahl Beiträge: | 818 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:09 | von: Danielahhlaa | Leser gesamt: | 104.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 33 > |
Sage es nochmal BMSN ist nicht pleite od. Ähnliches der misst ist allein den unfähigen banken zu zuschreiben
Leider können wir aktuell aber nicht auf die Ereignisse reagieren und das kann richtig bitter sein.....
Der Mann am Telefon wusste schon bescheid da er schon eine Mail bzgl. Bio-Matrix bekommen hat.
Grund der Kursaussetzung: es gibt wohl momentan Abwicklungsschwierigkeiten mit dem Skontoführer.
Sobald diese behoben sind dürfte die Kursaussetzung wohl wieder aufgehoben werden.
Hat also wohl nichts zu tun mit dem angeblichen "Short-Verbot"!!
Normalerweise muss man erst die Lagerstelle wechseln und kann nicht einfach in Deutschland gekaufte Aktien in den Usa verkaufen.
Daher ist deine Angabe schon verwunderlich.
Welcher Broker??
Somit kann mir ja auch keine Lagerstellenumlagegebühr berechnen.
"Broker": Sparkasse:-)
Wertpapierabrechnung:
"Verwahrungs-Art: WERTPAPIERRECHNUNG USA/KANADA (AKV)"
heißt das nun, das die Papiere in USA gelagert sind oder wie muss ich das verstehen???
Kann mir jemand weiterhelfen?
habe auf meine Anfrage von Freitag bei der Börse Berlin heute folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
bei der Bio-Matrix Scientific Group Inc. (US09065C1062) gibt es derzeit Probleme mit der Abwicklung, d.h. die Aktien sind nicht lieferbar. Bis zur Klärung bleibt der Handel ausgesetzt. Die Aussetzung des Handels ist bis auf Weiteres, d.h. einen genauen Termin für die Wiederaufnahme können wir nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung | Customer Care
Börse Berlin AG
Fasanenstr. 85
10623 Berlin
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 74261
Aufsichtsrat: Serge Demolière (Vorsitzender)
Vorstand: Dr. Jörg Walter, Artur Fischer "
danke für den Link, interessante News. Ist aber auch schon nicht mehr ganz so neu und hat den Kurs bisher nur marginal beeinflusst. Mal abgesehen von dem kleinen Hopser gestern auf die 0,0034, der von den Ami-Bashern auf iHub als Rakete/Raketenstart gefeitert wurde/wird, aber nicht mal bis zum SK gehalten hat.
Würde mich wundern, wenn hier vor einer endgültigen Zulassung durch die FDA viel passiert. Denke eher, daß wir zum WE wieder Kurse unter 0,003 haben.
ja du hast recht - und wie ich mittlerweile auch festgestellt habe ... wie du schon sagst :
bei den Amis ist am Wochenende immer Gewinnmitnahme.
LG :-)
Wenn von den einzelnen Brokern die Aktie aufgrund von Manipulationen nicht mehr gehandelt werden, so ist das nicht unbegründet.
Versuche seit Tagen einen Verkauf zu tätigen, keine Chance.
Wird nur funktionieren, wenn mehr Volumen aufkommt.
5 Tage: --------------------------------------------------
10 Tage: --------------------------------------------------
1 Monat:--------------------------------------------------
3 Monate: --------------------------------------------------
Ausblick:--------------------------------------------------
Schön hier investiert zu sein, man braucht sich über nichts Gedanken zu machen.
wenn ich die Schrottdinger nicht mal mehr verkaufen kann...über Berlin geht, OCT geht nicht...kann sie nicht mal zum Feuer machen benutzen, da sie nicht physisch vorliegen......Mist
Kaum ist am draussen, startet sie durch.
Das einzig Entscheidende an der Börse ist der Zeitpunkt.