## BLUEPOOL VOR HYPE?? ##
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.07.06 23:22 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.06 22:46 | von: HEAVENON. | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 27.07.06 23:22 | von: FUNTRADER | Leser gesamt: | 1.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Heute 300.000 Stücke im Bid :-OOO
Ich habe zwar keine Fakten, die ich hier liefern könnte, aber es sollen Gerüchte um Wiedereingliederung der GmbH in die AG umgehen, siehe Diskussion bei WO. Ich weiss zwar nicht, inwieweit das sinnvoll wäre, aber scheinbar wird hier kräftig gesammelt. Warum auch immer...
Wenn man sich den Chart ansieht, sieht es gut aus. Wenn es hier wieder über 4 ct. geht, könnte es ruckzuck wieder bis zum Widerstand bei 10ct. hochgehen. Also, WATCHLIST. Bluepool hat ja die Angewohnheit, wenn es denn hochgeht, extrem schnell und unerwartet zu steigen. Wenn die 4 ct. fallen, dürfte es rapide wieder hochgehen. Habe natürlich auch eine Position... und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier sehr bald kräftig hochgeht ;-))))))))))))))
Denn wenn es losgeht, dann wohl heftig...
Morgen soll ein weiteres Update kommen.
Vermute mal, das wird bei Bluepool heftig abgehen morgen. Ist schon krass, aber die Email-Updates sind schon ganz gut, weil man sie eben schon vor der Hotline bekommt. Leider auch nicht ganz billig.
Tippe darauf, dass unter 5ct. schon morgen früh kurz nach 9 Uhr alles weggekauft wird.